Donnerstag, 1. August 2013

Weiße Blüten in Hülle & Fülle rund ums Bauernhaus








 








... am Samstag steht ja unser letzter "Offener Garten" für dieses Jahr an:

03.08.2013 von 10 bis 16 Uhr

Lovely Vintage, Gaupel 47, 48653 Coesfeld


Freundlich, wie die Annabelles sind erstrahlen sie rund ums historische Bauernhaus in Weiß ... und nicht nur die, sondern auch Rosen, Stockrosen uvm.

Bilder aus unserem Buchsgarten habe ich euch ja im letzten Post schon gezeigt. ;O

Habt mir eine feine Restwoche!

Herzlichst, Bea

PS: Ich habe ein paar traumschöne antike Schätze für euch entdeckt: Wunderschöne Weißwäsche, Emaille, Waschsets, Backförmchen ... lasst euch einfach überraschen.






So sieht es übrigens aus, wenn wir die aktuelle Jeanne d´Arc Living Ausgabe versenden. ;o

Bestimmt hat euch eure aktuelle Ausgabe schon wie gewohnt erreicht.

Nur mit dem Verpacken ... alles andere ist dann ja schon vorbereitet ... verbringen wir einen guten Nachmittag. ;o

Euer freundliches Feedback freut uns ... und dann beim Verpacken haben wir oft die Zeit uns von den letzten Besuchen oder lieben E-Mails auszutauschen.

Danke an dieser Stelle für eure teils schon jahrelange Treue!!! ;o

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    dein weisser Garten ist einfach wunderschön.
    Vor 5 Minuten habe ich die neue JDL bekommen und werde mich jetzt im Garten im Liegestuhl damit vergnügen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge! So ist das genau richtig! Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  2. Huhuu liebste Bea,Dein garten ist ein Traum,und Deine weiße Annabelle zauberhaft!!!!liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Belinda ... ich danke dir für deinen lieben Besuch und den lieben Kommentar! Herzlichst, Bea

      Löschen
  3. Hallo liebe Belinda,
    dein Garten ist so wunderschön romantisch und die Annabelle passt so gut dazu,aber auch Rosen und Stockrosen gefallen mir total gut.Wenn Coesfeld nicht so weit von uns wäre,ich würde am Samstag deinen Garten besuchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilla! Vielen Dank für deinen Besuch. ;o Dafür bist du ja virtuell dabei. Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  4. Oh, wie herrlich sieht es bei Dir aus, liebe Bea. Irgendwann schaue ich auch wieder rein.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von der Tina und lasse es Dir gutgehen, trotz der vielen Arbeit, in Deinem kleinen Paradies.

    AntwortenLöschen