Freitag, 9. August 2013

Über 1700 besuchten unseren Lovely Vintage Bauerngarten - Bilderflut!







Das gibt eine Brombeerernte! ;o
 














... nun liegen die "Offenen Gärten" für dieses Jahr hinter uns. Über 1700 besuchten unseren "Lovely Vintage" Garten am historischen Bauernhaus. Es war uns ein Fest! Ein dickes Danke an alle Besucher! 


Heute zeige ich euch mal ein paar neue Ansichten vom Garten ... z. B. die Brombeere im Garten ... den Blick von da kennt ihr noch nicht.

Noch ein kleiner Blick ins Lädchen ... und auf den antiken Kachelofen ... den kennt ihr noch nicht, stimmt´s?

Mein Lädchen war ja früher die "Gute Stube" des Bauernhauses ... .












Die antike Maria aus Belgien ist mit 1860 signiert ...





... Tatata ... da ist er:


Am Kamin ... einige antike Kellen ... oben im Kamin backen wir ja ... einige haben´s  ja schon probiert. 





Antike Decken aus Leinen & Spitze ... handgearbeitet ...




Besonders selten ... ein antiker Heiliger aus Belgien





Habt mir einen guten Start ins Wochenende!

Herzlichst, Bea

www.lovely-vintage.de

Kommentare:

  1. Hallo Bea!
    Wow...über 1700 Besucher!
    Die Bilder sind wie immer super schön!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu bea,also mit sovielen besucher wäre ich richtig überfordert,dann wäre sicherlich mein Kuchenvorrat in 10 Minuiten gegessen ,lach.Super und Herzlichen Glückwunsch das das alles so toll angenommen wird.Dein garten ist aber auch ein Traum :O) Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda ... ;o ;0 ;o Zum Glück waren ja nicht alle auf einem Mal da ... aber selbst das hätten wir stemmen können. Solche Events haben wir ja im früheren Leben häufiger abgewickelt ... sogar mit bis zu 15.000 Besuchern ... da ist man so einiges gewohnt. <3 - lichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen