Sonntag, 18. August 2013

Jeanne d´Arc Living Maria erblasst & Rüschenkleider ...










... ganz frisch aus Dänemark eingetroffen ist eine neue Lieferung von Jeanne d´Arc Living.

Nun endlich habe ich im Garten den perfekten Platz für die wundervolle Jeanne d´Arc Living Maria gefunden.

Kaum eingetroffen ist die Schöne gleich kreideweiss erblasst.

In Weiß biete ich sie nun auch im Lädchen an ... sonst ist sie so nicht zu kaufen. ;0








Traumschöne Tunikakleider mit passenden Rüschenhosen von Jeanne d´Arc Living.

In weiß aus Leinen mit zauberhaften Details ... oder in grau mit aufwendigen Rüschen.


 





Noch ein Blick in die Upkammer im Lädchen:







Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in eure neue Woche!

Herzlichst, Bea

www.lovely-vintage.de




Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea!
    Dein Garten ist traumhaft schön...und die schöne Maria hat einen perfekten Platz gefunden.
    Dir auch einen schönen Sonntag,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Uschi ... ich freue mich sehr, daß sie dir da gefällt. Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. Wie groß ist die Maria denn? Ein perfekter Platz für die Schöne!
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gut Frage, liebe Tanja. Sie ist ca. 120 cm groß. Bea ;o

    AntwortenLöschen
  4. Waaaahnsinn! Perfekt für deinen tollen Garten!
    Die Mode von JDL finde ich auch zauberhaft!
    Bis bald!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen