Donnerstag, 25. Juli 2013

Neues im Buchsgarten, Bett im Bauerngarten & Eingemachtes mal anders












... heute zeige ich euch mal aktuell den Bauerngarten und den Buchsgarten vorm Haus.

Das antike Metall Bett ist schon seit einiger Zeit mit einer weißen Häkeldecke & der Gylstorff Serie aus meinem Lädchen bezogen.

Der Buchsgarten macht sich immer prächtiger ... und rund ums Haus blühen nun die unterschiedlichen weißen Hortensien es sind nun über 100 weiße Hortensien mit unzähligen Blüten.

Am nächsten Samstag, 03.08. finden der letzte "Offene Garten" für 2013 von 10 bis 16 Uhr statt. Der letzte Termin war wieder mehr als gut besucht ... leider haben wir es versäumt genau zu zählen, da es gleich trubelig war. Viele, liebe Kunden & bekannte Gesichter haben wir begrüßt ... Stundenlange Anreisen wurden hier mit Milchkaffee & frischem Kuchen belohnt.
 ;o ;0 ;o


 

Diese wunderschöne Truhe sucht noch ein neues Zuhause. ;O



Eingemacht in uralte & antike Einmachgläser habe ich mal wieder Backförmchen, Schachteln & Kerzen.

Einige sind gar nicht mehr ins Lädchen gewandert, da sie gleich neue Besitzer gefunden haben. ;O

Noch ein paar nostalgische News im Lädchen.


Sende euch die sonnigsten Grüße aus den Baumbergen!

Herzlichst, Bea

PS: Wegen der vielen Anfragen ... Das JDL Magazin habe ich aktuell nur im Jahres-Abo im Angebot in begrenzter Stückzahl. ;o Wenn ihr dabei sein wollt - zögert nicht zu lange. Danach läuft meine AboVergabe nach Wartelisten. ;o

























Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke aus eurem Garten!
    Ich wünsche euch einen tollen Sommerabend!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja! ... sende euch 3 die herzlichsten Grüße! Euch auch einen wunderbaren Abend! Heute abend ist es aber auch ein wunderbarer Sommerabend, stimmt´s? Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  2. Liebe Bea!
    Wundervolle Eindrücke zeigst Du uns hier von Deinem Traumgarten. Da fehlen mir echt die Worte. Alles ist so unglaublich liebe- und stilvoll hergerichtet. Ich bin total begeistert. Wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole! ... ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte! Sende dir die herzlichsten Grüße in dein zauberhaftes Reich! Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  3. Liebe Bea, einfach nur TRAUMHAFT, tausend **************************** dafür,
    beneide dich sehr um die Anzahl deiner Hortensien, ich liebe sie, hab ja auch einige, aber für die Menge bräucht ich wohl erst noch mehr Grundstück;-)))
    Schönes Wochenende und herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitta! Vielen Dank für deinen Besuch! Sende die herzlichsten Grüße an dich und deinen zauberhaften Garten zurück! Herzlichst, Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,

    Euer Garten ist einfach ´ne Wucht. Muß man sich anmelden um zum Tag des offenen Gartens zu kommen? Vielleicht kann ich ja meinen Mann überreden, falls es nicht zu heiß ist, mal zu Dir zu fahren. Ich würde mich sehr freuen, diese Pracht mal live zu sehen. (Wir haben nur 400 qm Kleingarten in Dortmund)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylke!

      Vielen Dank für deinen lieben Zeilen. ;O

      Garten, Lädchen & ein Teil des Bauernhauses sind am 03.08. von 10 bis 16 Uhr für alle Besucher geöffnet.

      Schaut herzlich gerne mal vorbei. ;O

      Sonnige Grüße aus den Baumbergen!

      Bea

      Löschen
  5. Hallo Bea,
    Ich weiß nicht genau wann mein JDl-Abo ausläuft.
    Bekomme ich da irgendwie rechtzeitig Bescheid,
    damit ich es verlängern kann?
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Inge!

      ... ich habe gerade mal geschaut. ;O

      Dein Abo läuft bis zum Jahresende. Du könntest es schon verlängern, wenn du möchtest. Das Abo für 2014 steht schon online im Lädchen.

      Sende die herzlichsten Grüße aus den Baumbergen!

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  6. Traumhaft schöner Garten!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen