Donnerstag, 4. Juli 2013

Noch ein wenig Shabby Chic Garten Deko & Offener Garten







... diese antiken Fenster stammen hier aus dem Bauernhaus. Nun dienen sie als Stütze für diese historische Rose. Sie blüht wunderbar üppig und duftet herrlich.

Kommenden Samstag haben wir bereits den nächsten

Offenen Garten: 13.07.2013 von 10 bis 16 Uhr
So sah es beim letzten Termin an der Fachwerk Scheune und im Buchsgarten aus.





 








Diese Schwalbe sitzt doch da wie hin dekoriert, oder? Ich habe sie im vorbei gehen entdeckt ... und beschlossen .. die muss ich fotgrafieren. Wo ist die Kamera ... ab zum Wohnzimmer ... das ist ja ein Stück von da. Gesucht ... oh, nein keine Kamera. Dann ist sie im Lädchen. Wieder mit der Hundeschnute an der Schwalbe vorbei, die immer noch geduldig auf mich wartet ... Schwupp ins Lädchen ... Kamera geholt. Ihr glaubt es nicht ... die Schwalbe wartet immer noch geduldig auf mich. Dann hat sie sich mehrfach fotografieren lassen. Erst als ich zufrieden war und lächelte ist sie davon geflogen. Ich bin mir sicher ... das war ein Gruß an mich von meiner Süßen ... ich bin glücklich, daß ich das festhalten konnte. ;o




Der Garten grünt & blüht ... die Hortensien geben gerade Gas ... und wir bereiten schon mal alles vor. So kann es am kommenden Samstag wieder ein feines Fest werden.

Wünsche euch schon mal einen guten Start in euer Wochenende!

Herzlichst, Bea 


Kommentare:

  1. Huhuuu Bea,ohh ich denke Dein Garten sieht toll aus und Du wirst wieder ganz viele Besucher empfangen können.Wenn Deine Hortensien bald aufgehen istdas einGenuß.Ich liebe die Anabelle und der Garten bekommt durch sie ein ganz besonderes Flair!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Belinda! ... meinen herzlichen Dank! Sende dir die liebsten Grüße! Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. Huhuuu bea,ich denke Dein Garten sieht toll aus und Du wirst wieder ganz viele Besucher empfangen können.Und wenn Deine Annabell aufgeht ist das ein genuß,ich finde sie gibt dem garten ein besonderes Flair! Ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sommerbilder!
    Und eine sehr geduldige Schwalbe! :-)))
    Der Tisch mit den Stühlen finde ich besonders toll!
    Am 13.7. hat Tamina im Kindergarten Sommerfest! Da muss die Mami in der Cafeteria aushelfen...

    Alles Liebe und bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!

      ... oooh, das ist sicher ein besonderer Tag für deine Süße!

      Lasst es euch gut gehen und geniesst das Fest. ;o

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  4. Ich bin begeistert.Es ist so wunderschon.Alles Gute:)

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderschön das alte Holz mit den bezaubernden Rosen harmoniert......
    hab einen schönen Tag, Silvie

    AntwortenLöschen