Montag, 17. Juni 2013

Unter den uralten Linden ... das antike Shabby Chic Metallbett




... wie versprochen noch ein paar Bilder von dem Tag der Gärten & Parks. 

Da im Schatten unter den alten Linden ist es bei diesem heißen Wetter sowas von gemütlich. ;o Wunderbar kühl ... immer ein leichtes, kühles Lüftchen. Ich liebe diesen Blick in die hohen Baumkronen. Auf dem Bett seht ihr eine antike Häkeldecke aus Belgien mit antiken Kopfkissen. Ich habe es mir da übrigens gerade zum Posten & arbeiten bequem gemacht. 

Wünsche euch einen sonnigen Start in eure neue Woche! 

♥ - lichst, Bea -

PS: Es gibt noch ein paar mehr Bidler ... asap ;o

Kommentare:

  1. Hallo Bea!
    Ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben.
    Du hast ja keinen Garten, sondern einen traumhaften Park.
    Superschön ist alles arrangiert, sehr stimmig.
    So, jetzt stöbre ich noch ein wenig bei dir rum.....hier gefällt es mir
    sehr gut ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Worte, Sue-Karin! ;o Schau herzlich gerne mal wieder rein ... ich würde mich freuen. Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu Bea,die richtige Location bei diesem wetter-schwärm:O)

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Plätzchen! ;-))) Da gefällt es mir auch sehr gut! Ich bin ja ganz ehrlich oft viel zu faul so viel schöne Sachen rauszustellen...deswegen meine Frage, liebe Bea, was machst du denn wenn es regnet, räumst du alles wieder rein, oder was kann ruhig draussen stehen bleiben?
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja!

      ... die Linden halten einen Nieselregen oder sogar Regen gut ab. Da ist es lange trocken.

      Wenn es stark regnet, muss schon alles rein geräumt werden.

      Also schon ein wenig Aufwand ... der sich aber loht. ;o

      Wünsche dir einen sonnigen Dienstag!

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche - ich hab mich sehr gefreut -
    ein kleines Paradies... hab ich gedacht beim Anblick deiner Fotos - das schöne alte Haus als Kulisse.... die herrlichen Linden umschmeicheln das wunderschöne alte Bett - die Häkeldecke ist ein Traum -

    da fällt das Träumen leicht...

    liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen