Dienstag, 4. Juni 2013

Tag der Gärten & Parks in Westfalen am 08.06. & 09.06.

... den 1. Termin haben wir am letzten Sonntag, 02.06. mit um die 300 Besucher erfolgreich absolivert ... und unsere Mädels hatten alles perfekt im Griff und sahen dabei auch noch gut aus! ;o
Als ehemalige Gastronomen dachten wir uns, daß sich unsere Außenküche & unser Garten machen sich wunderbar als "Brocante Cafe". So haben es sich bei Leckereien aus unserem kleinen "Cafe" wie z. B. lecker Latte Macchiato & Apfelkuchen viele Besucher im Garten gemütlich gemacht. 

 































 
Unsere Ebby hat alle Besucher entspannt empfangen ... sie ist einfach da im Stroh liegen geblieben. ;o Am Samstag & Sonntag geht´s nun weiter.

Wir freuen uns auf viele liebe Besucher und halten im kleinen "Brocante Cafe" wieder Kaffeespezialitäten, frischen Kuchen, Bratwurst uvm. mehr bereit. Habt mir eine feine Woche!

Bea Hansen

Lovely Vintage, Gaupel 47, 48653 Coesfeld - 02541-9320422
www.lovely-vintage.de

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    sag mal, wie groß ist euer Garten? Das ist ja ein absoluter Traum! Ich würde euren Garten nicht nur besuchen, ich würde mich dort häuslich niederlassen! Du hast verschiedene Gartenräume, was ich total schön finde, und die Deko am Haus und auch sonst ist prachtvoll. Besonders der weiße Metall Waschtisch hat es mir angetan. Ach wäre unser Garten doch größer, aber 450 qm sind wahrlich nicht die Welt, seufz. Auf Flohmärkten lasse ich immer viel schöne Deko, die man wunderbar in einen Garten integrieren könnte, immer stehen wegen Platzmangels. Jetzt guck ich mir nochmal Deine Bilder an und träume weiter,

    mit ganz lieben Grüßen,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liefere die Fundstücke gerne hier ab, liebe Tanja. Ich fürchte ich finde sicher noch den ein oder anderen Platz dafür. ;0

      Größe ist doch relativ ... hauptsache kuschelig. ;o

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    beim Anblick deines traumhaften Heims und Gartens kann man direkt neidisch werden - so herrlich sind die verschiedenen Gartenzimmer - die tolle Deko überall und natürlich Ebby -

    das sieht auf jeden Fall nach viel viel Arbeit aus aber auch viel Freude -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth!

      ... ich freue mich sehr über deinen Besuch und deine lieben Worte.

      Es ist viel Arbeit ... zum Glück aber immer in dieser wunderbaren Umgebung. Das macht es auch wieder gut. ;O

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  3. Wunderschön! Euer Garten ist ein Traum! So viele Plätze zum verweilen, herrlich! Coesfeld ist gar nicht so weit weg von uns^^.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du herzlich eingeladen zum Verweilen. Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  4. Herzlichen Dank für Deine wunderbaren Photos, die man - ich staune immer wieder über diese Möglichkeit und bin "Mutter Technik" dankbar - einfach so anschauen darf.
    Herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu Bea,ja das Wetter spielt sicherlich it da hast Du riiiiichtig Glück.Die Fotos sind toll und bei mir geht es erst am 16ten los.Ich hoiffe dann blüht auch mehr.Ich drücke Dir alle Daumen das wieder so viele Menschen kommen und nicht zu viel Stress heerscht.Ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda!

    ... ja, hier ist der herrlichste Sonnenschein ... endlich! Die Pflänzchen beglückt das auch und sie geben nochmal Vollgas. ;o

    Dir drücke ich die Däumchen für den 16.06. ... es wird sicher ein Fest!

    Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea,
    ich freue mich,dass das erste Wochenende der offenen Gärten so ein Erfolg war!
    Die Bilder sind einfach ein Traum!
    Ich hatte am Samstag auch volles Haus...Tamina wurde getauft :-)
    Ich hatte "nur" 28 Gäste zu verköstigen...ich bin gar nicht aus der Küche herausgekommen...
    Den Blick von eurer Treppe runter ist mir damals schon aufgefallen...viele achten da,glaube ich, gar nicht so drauf...
    Nun wünsche ich dir einen schönen Sommerabend,
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lege du mal die Füßchen hoch ... hast es dir verdient. Tamina war doch sicher total aufgeregt, oder?

      Sie ist so eine Hübsche!

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  8. Liebe Bea
    ich liebe deinen Garten und dein Zuhause,immer wieder eine Inspiration für mich,diesmal weiß ich nicht welches Bild mir am besten gefällt,soviele Schätze,die Baumbank und den Pavillon find ich soo schön;.))Wie schade das du nicht um die Ecke wohnst;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra!

      ... ich freue mich immer über deine lieben Besuche! ;O

      Dein Garten ist auch wunderschön ... so wie dein Zuhause.

      Knuddel mir das Finerl Mädel ... die ist ja so groß geworden.

      Herzlichst, Bea

      Löschen