Sonntag, 26. Mai 2013

Shabby Chic Wohnzimmer Deko im historischen Bauernhaus ... jetzt mit Kirchenfenstern

... vor ein paar Tagen habe ich diese weißen Sträuße gebunden. Ich wünschte sie würden ewig halten. Überall hier im Bauernhaus habe ich sie wieder verteilt ... sogar im Treppenhaus. Es riecht so nach frischen Blumen ... und nach der Honeysuckle Soap von JDL im dem dekorierten Tütchen auf dem Wohnzimmertisch. Die Seife stammt natürlich aus meinem Lädchen.
Vielleicht entdeckt ihr die ein oder andere Ecke, die ich noch nie im Web gezeigt habe. ;O 













Gestern sind dann diese Kirchenfenster ins Wohnzimmer eingezogen ... sie gefallen uns da sehr gut zu den Kalksandstein Säulen am Kamin. 







 



Letzte Woche ist das erste Kätzchen ausgegezogen ... sie hat ein wunderbares Zuhause gefunden.


Ihr kennt es vielleicht? Vanessa (Meine rosarote Seite) und ihre tolle Familie.

Sie haben die Süße Polly getauft ... und man sieht ihr hier auf den Bildern an, daß ihr ihre neue Welt gefällt.

Mama Katinka und auch unsere Hundedame Ebby haben die Familie genauestens unter die Lupe genommen.

Alle wurden dann als gutes Zuhause fürs Kätzchen befunden. Sie wurden bekuschelt und beschnurrt.
Das scheint beim Kätzchen angekommen zu sein. Denn auf der gut 4stündigen Heimreise war sie ganz entspannt ... und im neuen Zuhause wurde gleich alles abgenommen. ;o

Mir fällt es unendlich schwer mich zu trennen ... Mama Katinka hat sie nicht mehr gesucht ... sie hatte die Süße ja in die guten Hände selbst übergeben.

Ihr Lieben ... habt mir einen wunderbaren Sonntag und ich wünsche euch einen guten Start in eure neue Woche!

Herzlichst, Bea ;o

Kommentare:

  1. hallo!

    Bei dem M...wetter macht es umso mehr Spass,deinen schönen Blog anzusehn....weiss ist so herrlich frisch!
    Um die Fenster beneide ich dich schon!


    Wünsche dir auch einen schönen sonntag

    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide ... hier ist es auch schaurig das Wetter ... Regen, Kälte ... dafür fackelt der Kamin. Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  2. Oh mann ist das ein wunderschönes Wohnzimmer! Da gerate ich ja ins schwärmen....*.* Und diese Kirchenfenster! Einfach nur wunderschön und so edel! Herrlich! Ein wahres Fest für die Augen diese Seite. :-D Ich geh mich jetzt mal gleich im Shop umsehen. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Zeilen ... viel Spaß beim Stöbern! Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  3. Was für ein traumschönes Wohnzimmer. Ich könnt sofort bei dir einziehen :-)

    glg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o ;0 ;o ... danke, liebe Chrissy! ;o Du bist willkommen! Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  4. Ich mag den Blick von der Treppe runter!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja!

      ... den hast du aber auch schon live gesehen, oder? ;o

      Vielleicht nicht wahr genommen ... oder Tamina hat den Blick auf dem Arm vereitelt.

      Geht es euch allen gut?

      Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    dein Wohnzimmer ist wirklich ein Traum! Auch die neuen Kirchenfenster... Wunderschön! Klappt das eigentlich mit dem Teppich und dem Hund gut? Wir haben auch so ein "Fusselmonster" und ich traue mich an die Shaggys gar nicht ran, weil ich Angst hab, ich bekomme die Haare da nicht raus...
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela!

      ... mein Mann ist starker Tierhaar-Allergieker mit schlimmsten Auswirkungen.

      Bei uns leben 2 Katzen und ein großer Hund.

      Der Teppich gehört seit 2009 zu uns. Ich würde sagen ... Tierhaare kein Problem. ;O

      Ok, wir reinigen den Teppich aber auch 1 x die Woche plus mehrmals die Woche saugen.

      Muss man immer entscheiden, ob man den Aufwand möchte. ;o

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  6. Huhuuu liebe Bea,bei Dir sieht es sooo shcön und blunig aus. Ich hoffedas Wetter wird bald besser und wir können auch den garten geniessen:O) liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier scheint gerade ganz unverhofft die Sonne ... sommerlich warm. ;O

      Schicke dir mal eben ein paar Sonnenstrahlen rüber.

      Ab Sonntag geht es bei uns mit den "Offenen Gärten" los ... es wäre so herrlich, wenn sich dieses Wetter hält.

      Sicher drückst du die Daumen. ;o

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  7. Wunderschöne Bilder von deinem ZuHause, Bea!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Nicole! Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  8. Liebe Bea,

    Dein zu Hause sieht wieder wundervoll aus. Besonders die Kirchenfenster sind sehr passend. Gefällt mir.

    Liebe Grüße Birgit ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, liebe Birgit! Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  9. Liebe Bea,
    wundervolle Einblicke!
    Die weißen Sträuße finde ich immer wieder zum staunen schön!Die Kirchenfenster sehen klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen