Montag, 13. Mai 2013

Buchsgarten angelegt ... und Fachwerk hier am historischen Bauernhof

... freue mich wie Bolle, daß all die uralten Bäume nun schon so sattes Grün tragen. Die knorrigen Birnenbäume nebenan blühen. Genau die richtige Zeit, um das Fachwerk hier auf dem Bauernhof mal ins rechte Licht zu setzten.
Hier hinter der rechten Fachwerk Scheun untern den alten Eichen geht´s zum Lädchen, zu unserem  Wohnhaus und natürlich zum neu angelegten Buchsgarten.

Wenn ich die Bilder sehe ... dann weiß ich es ist ein Geschenk so leben zu dürfen.

Landleben liegt aber eh in meinem Blut ... meine Familie mütterlicher Seits stammt von einem mehrere hunderte Jahre altem Bauernhof ... dazu meine Talente und Ausbildungen. Also ist mir dieses Leben doch im Grunde vorbestimmt ... das bin ich einfach ... und ich liebe es! Vielleicht ist das der Schlüssel zum Glück ... nicht einem Trend oder Beliebtheit hinterher eifern, sondern sich auf die eigenen Wurzeln und die eigenen Talente besinnen ... und plötzlich ensteht ein ganz eigener, einzigartiger Stil. ;o

 

Schon immer ein Traum von mir ... ein eigener Buchsgarten auf dem Lande. Kaum ein paar hundert Buchse gesetzt ... und schwupp ist der da. ;o Immer, wenn ich auf den Hof fahre, denke ich ... als sei es nie anders gewesen. ;o



Das liegt alles auf dem Weg zu uns ...
Wenn die Straßen zu Feldwegen werden, dann seit ihr auf dem richtigen Weg ... einigen kommt es sicher bekannt vor.




"Baumherzen" und gefleckte Milchkühe.



 
Fachwerk, Feldwege und Streuobstwiese in der Nachabrschaft.


So gefällt mir meine Lovely Vintage Bea Welt. ;0

Wünsche euch allen einen guten Start in eure neue Woche!

Herzlichst, Bea ;o

Kommentare:

  1. "...Vielleicht ist das der Schlüssel zum Glück ... nicht einem Trend oder Beliebtheit hinterher eifern, sondern sich auf die eigenen Wurzeln und die eigenen Talente besinnen ... "-das hast Du wunderschön geschrieben liebe Bea!
    Mir gefällt Deine Lovely Vintage Bea Welt auch...sehr! :o)
    Eine wunderschöne sonnige Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frida ... sende dir die herzlichsten Grüße und leiben Dank für deine lieben Zeilen! Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    dein Glück kann ich so gut nachvollziehen: herrliche Vintage-Schätze in einem traumhaften Haus mit total schönem Garten umgeben von einer wundervollen Landschaft - Herz was willst du mehr?
    Ich wünsche dir ganz viel Freude in deinem Heim -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth ... von Herzen danke! Sende dir sonnige Grüße! Bea ;o

      Löschen
  3. Ui, wie schön das bei euch ist. Ich freu' mich schon, alles bald "live" zu sehen :-)
    Natürlich incl. Dir und den "Süßen",
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa ... wir freuen uns auch auf euch! ;o Das wird sicher ein unvergessliches Fest für euch. Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  4. Liebe Bea
    von so einem wundervollen Zuhause kann man eigentlich nur träumen,das Haus und die Landschaft rundherum ist traumhaft,wenn man sich dann auch noch einen zusätzlichen Traum erfülklen kann ist es wunderbar;.))
    geniess den Mai herzlichste u.ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra ... ich freue mich über deinen lieben Besuch und deine lieben Zeilen! Dir auch einen wunderbaren Mai ... sicher habt ihr viel Sonne, stimmt´s? ;o Herzlichst, Bea

      Löschen
  5. Das sieht so schön aus. Ich finde es toll, dass Du Dein eigens zu Hause so genießt. Das finde ich nämlich sehr wichtig. Wenn ich bei uns im Garten oder im Haus bin, kann ich tief durchatmen und mich an unserem zu Hause erfreuen.
    Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Nun wünsche ich Dir noch schöne Pfingsttage.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari ... dir auch weiterhin noch schöne Pfingsten! Ich hoffe ihr habt Sonne. Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  6. Hallo Bea, ja, es ist traumhaft schön bei Euch. Mein Mann und ich würden auch lieber in einem alten Bauernhaus wohnen mit Land drumherum und ein paar Tieren. Aber so genießen wir unser kleines Häuschen mit kleinem Garten auch und machen es uns so schön wie möglich. Wenn ich dann mal Deine Bilder sehe dann träume ich weiter. Einen schönen Pfingstmontag noch, liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina ... sende dir die herzlichsten Grüße und wünsche dir einen schönen restlichen Feiertag! Herzlichst, Bea ;O

      Löschen