Mittwoch, 12. Juni 2013

Über 1000 besuchten unseren Lovely Vintage Garten am Wochenende - Unsere Außenküche

... puuuuh, das war ein Fest! ;O Irgendwann ab 1000 Besuchern mussten wir dann das Zählen einstellen. 

Dafür haben wir schöne Gespräche über den Garten geführt. Von unserem Westfälischen Kamin berichtet. Kaffee & Kuchen und Bratwurst serviert ... und uns dabei teils einen kleinen Sonnenbrand geholt. Rose Sektchen geschlürft ... und Eis geschleckert. Gerlernt habe ich nun von einer Kundin ... gut kühlende Klimaanlagen sorgen nach dem Genuss von Rose Sektchen für eine sichere Heimfahrt. Zumindest, wenn man von hier losfährt ... ob das immer klappt? ;o

Der nächste Termin für den Offenen Garten ist der 13.07.2013.

Vielen Dank an alle Besucher! Es sind alle herzlichst eingeladen den kommenden Termin hier mit zu erleben. 

Ich habe noch unendlich mehr Fotos und Dekoeckchen geknipst ... die zeige ich euch in den kommenden Tagen.

Denn das hier ist nur ca. ein Drittel unseres Gartens. ;o

Fangen wir an mit unserer Außenküche ... hier wird gekocht,
gekühlt, gegrillt, gechillt,  usw ... .




Blick aus der Außenküche in die Baumberge








Zu den "Offenen Gärten" wird sie zum Cafe ...




Vorm Haus ...



Pavillion & Terasse vorm Haus ...



Hier gibt es Kräuter, Obst & Gemüse ... bepflanzt mit Erdebeeren, Charlotten, Minze, Thymian & Rosmarin






Rosenpavillion


 
 

Wünsche euch eine wunderbare Woche!

♥ - lichst, Bea ;o

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    es ist traumhaft schön bei Euch!
    Ich liebe Deine Außenküche!!!!!!! :o)
    Schön,dass alles so gut geklappt hat!
    Dir auch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön Bea,ich denke die Menschen haben sich total wohl bei Dir gefühlt.Das war ein super Erfolgbei sovielen Menschen,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Schade, dass der Garten so weit weg ist!
    Herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig, das auch das letzte Wochenende so ein Erfolg für euch war!
    Ihr habt es aber auch so schön!
    Liebe Grüße an alle,
    Tanja
    Mit Siggi & Tamina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch gerne eine von den 1000 Besuchern.
    Wunderschöne Einblicke in deinen Garten!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, sooo viele Besucher! Aber bei,diesem Traumgarten auch kein Wunder.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen