Donnerstag, 7. März 2013

Frühling im & am historischen Bauernhaus ... Bilderflut

... bestimmt hattet ihr auch so herrliches Wetter in den letzten Tagen, oder?

Hier war es einfach nur Früüüüüüüüüüüüüüühling und wunderbar warm ... Balsam für die Seele. ;o

Wir haben alles, was nur ging im Garten erledigt um keinen Moment Sonne zu verpassen.


Im Cottage Garten:




 















 

 
 
Am Cottage Store ...
 




 

 

Im Cottage Store ...





 


 


 







Wie ihr seht ... viele neue Schätze haben ein wunderbar weißes neues Leben erhalten.


Ein paar echte Brocante Sahnestückchen suchen nun ein liebevolles Zuhause. :0


Habt mir eine fantastische Restwoche ... hier bei uns ist es heute wieder kühl.


Wie ist es bei euch?


Herzlichst, Bea








Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,
    wunderschön ist es bei dir,tolle Sachen.
    Ein Hingucker ist die Nähmaschine mit den Blumen.Du hast ein Händchen für schöne Deko und das gefällt mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    wundervolle Impressionen, toll dekoriert.
    Liebe Grüße von Tatjana, hier ist der Frühling leider wieder vorbei und ich hatte mich so sehr auf das Wochenende mit Sonne gefreut

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bea,

    noch scheint die Sonne hier und ich habe bis vorhin auf der Terrasse gesessen!
    Wunderschön hast du wieder alles dekoriert!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kommt die Sonne gerade so richtig durch ... 12 Grad solllen es werden ... immerhin.

      Aber ab Sonntag ist Schnee angesagt ... da hilft nur Kaminholz ordern. ;0

      Herzlichst, Bea

      Löschen