Montag, 11. März 2013

Antike & Vintage Bilderrahmen mit Dokumenten im Shabby Chic erblasst ...
















... wir haben einen ganzen Kofferraum voll antiker, also um die 100 Jahre alter, und Vintage Bilderrahmen angekauft.

Was tun? Ganz klar ... zuerst vornehm erblassen lassen. Danach mit Jeanne d´ Arc Living Dokumenten füllen. Noch ein wenig Patina ... fertig sind Lovely Vintage Unikat nach absolut eigener Idee. ;0

Wie immer würde ich jeden am liebsten selbst behalten. Ihr kennt mich ja. Meine Mädels sagen das auch schon immer ... Bea, was würdest du hier im Lädchen eigentlich nicht selbst behalten? Mmmmh, da brauche ich nicht lange zu überlegen. Gut, das alles da im Lädchen steht. Sonst würde es hier bei uns ganz schön voll.  ;O ;o ;O



Unendlich viele Schachteln ... haben wir auch in das Dokument eingehüllt und mit Naturband & Stoffrose versehen. Finde sie passen so wunderbar zu den Ostereiern.

Ganz zufällig habe ich alles in dem riesengroßen Zink Korb gelegt, zusammen mit den Holzkegeln und den Buchseiten. Wenn es doch immer so einfach wäre zu dekorieren. ;o


Habt mir alle einen guten Start in eure neue Woche!

Hier ist es übrigens wieder ganz verschneit ... am Wochenende haben wir erst mal das Kaminholz im Wohnzimmer aufgefüllt. Da lässt sich selbst dieses Wetter immer noch geniessen. Immerhin ist es durch den Schnee am Tag wunderbar hell. ;o

Herzlichst, Bea















Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Die Bilderrahmen mit den Dokumenten sehen wunderschön aus. Da fällt mir ein, dass wir irgendwo in Schachteln verpackt alte Schulzeugnisse von meiner Schwiegermam haben... DANKE für die tolle Idee!!!!

    Drück dich und wünsch dir einen wunderschönen Tag

    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal ran, liebe Marianne! Viel Vergnügen beim Werkeln. Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  2. Tolle Bilder. Tolle Ideen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt davon wenn man Sachen kauft die einem selber so gut gefallen. Ich kenne das Gefühl nur leider auch zu gut. Ich habe gerade einen Schrank in meinem Laden verkauft und bin am überlegen ob ich ihn nicht lieber hätte behalten sollen.......doof was!
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen