Sonntag, 17. März 2013

Pamela Anderson bei Alessandro ... mein Lieblingsmann & unser Team hat sie bewirtet

Pamela Anderson bei Alessandro ... mein Lieblingsmann hat sie mit unserem Team bewirtet. Jeder kulinarische Wunsch wurde von meinem Lieblingsmann und unseren lieben Mitarbeitern erfüllt.

Damit es nicht drunter und drüber geht am Messestand hat unser Team den Einlass auf den Messestand geregelt. 

Pamela Anderson war am Freitag stundenlang in Düsseldorf auf dem Messestand der Firma Alessandro zu Gast. Dort hat sie den "Striplac" ... die Neuheit von Alessandro vorgestellt.

Bestimmt haben es einige von euch in einem der angesagten Lifstsyle Magazine im Fersehen gesehen. Ganz gleich ob RTL Exklusiv, VOX Prominent, Prosieben, ZDF um nur einige zu nennen. Alle waren da am Freitag vor Ort und haben drüber berichtet. Zu lesen war es auch gestern in den bekannten Tageszeitungen.

Wir und unser Team hatten ja schon mit vielen Prominenten zu tun ... z. B. Verona Pooth, Jana Ina, Markus Schenkenberg, Sonya Kraus ... uvm. Doch Pamela Anderson ist ja durchaus weltbekannt.

Aber warum sollten Bea & Ihr Lieblingsmann solche Events abwickeln? Dazu mehr unten ... . ;o





Hier seht ihr einen Teil des Arbeitsplatz unseres Teams ... die Theke auf dem Messestand ... von der wurden die Alessandro Kunden und in direkter Nachbarschaft auch Pamela Anderson versorgt. Das hat sie sich übrigens als Häppchen für Zwischendurch gewünscht. ;o 






Es war mehr als nur gut gefüllt ... .

Alle diese Besucher wollen von uns und unserem Team mit Getränken versorgt werden ... . ;o





Mein Lieblingsmann und unser Team mitten drin ... . 





Mein Lieblingsmann & ich hatten bis vor ca. 10 Jahren eine Eventgastro ... mit 500 Außensitzplätze in einer Beach Bar ... an einem See. ;o

Bewirtet haben wir bereits Veranstaltungen mit bis zu 15.000 Besuchern innerhalb 5 Stunden.

Gearbeitet haben wir damals bis zu 120 Stunden die Woche ... .

Heute nehmen wir ab und an so spannende Jobs wie z. B. den Auftrag von Alessandro gerne an. ;o


Unser Personal und wir sind natürlich absolut stressresistent, immer freundlich und wir lieben solche kleinen Herausforderungen.

Deshalb buchen uns so namhafte Firmen immer wieder. ;o


So Ihr Lieben ... so läuft´s bei uns an einem ganz normalen Wochenende ... .

Wünsche euch einen kuscheligen Restsonntag und einen guten Start in eure neue Woche!

Herzlichst, Bea











Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wie toll, das klingt nach einem genialen Event, sehr interessant.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Blogs durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, schließlich sind Blogger und Blog-Leser die relevante Zielgruppe für die Arbeit :)
    https://www.soscisurvey.de/BA_Jana_Haus/
    Vielen vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana! ... melde dich gerne mal bei mir. Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  3. Huhu, den Post habe ich gerade erst gesehen. Eine tolle Sache!
    Gruß an deinen Mann!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen