Montag, 3. Februar 2014

Gestern - Shabby Chic Kaffeetafel im Sonnenschein



... hier haben wir wunderbar frühlingshaftes Wetter! So habe ich gestern den Tisch im Garten gedeckt ... mit antikem ca. 100 Jahre alten Geschirr. Der antike Waschkrug stammt aus Holland ... und natürlich stehen ihm somit die Tulpen ganz wunderbar. Tischdecke, Tischband und die Tortenplatte sind ebenso antik. Mir hat es das Spitzendeckchen unterm dem Glas der Tortenplatte besonders angetan.






Heute war es wieder so toll sonnig ... und so haben wir unseren Nachmittag im Garten verbracht. Es wurde, geharkt, gefegt ... und bestimmt 50 Maulwurfshügel geplättet. Nun sind wir platt ... und doch zufrieden. Ein wenig werde ich nun noch das Lädchen befüllen ... nun sitze ich aber kuschelig vorm prasselnden Kamin.











Habt mir eine feine Woche!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Tisch im Garten...Sonne??? Wo lebst du??? Gönne es dir aber von Herzen, auch wenn ich mich eigentlich noch nach Schnee sehne!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caty ... Schnee, den hätte ich auch zu gerne genommen. ;0 Bin aber sehr dankbar, daß es aktuell so ist und nicht grau, kalt und verregnet. Ich lebe in den Baumbergen ... in der Nähe von Münster. Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. Das sieht wirklich nach richtigem Frühlingswetter aus! Schön!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön .... das Wetter und der liebevoll gedeckte Tisch ♥
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    was für ein zauberhafter Tisch im Garten.
    Die Tischgruppe, das Geschirr alles wunderschön.
    Leider haben wir nicht so schönes Wetter.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen