Donnerstag, 20. Februar 2014

Ein paar Einblicke ins frisch dekorierte Lädchen ...

 











 


... wir haben sogar das Lädchen ein wenig renoviert und aufgefrischt.

Nun strahlt noch ein wenig weißer. ;O

Ostermarkt ist in Sicht ... und wir sind schon fein vorbereitet.

Kommende Woche treffen noch einige Brocante Schätze ein uvm. ... ich freue mich schon!

Wünsche euch ein feine Zeit!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Wunderschön! Da würde ich auch so gerne mal stöbern, aber leider ist das doch zu weit weg.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder alles ganz zauberhaft dekoriert liebe Bea!
    So richtig für Tagträumereien! ;-)
    LG und genieß den Vorfrühling!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Der Spiegel von Bild 4 ist meins! Gesehen, Zack bestellt und nu warte ich das der liebe Postonkel mir nächste Woche die Post bringt!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja ... ich sage mal: Sehr gut gemacht! :o Du willst dich doch aber nicht um die Ration Brownies zum Ostermarkt drücken?! Herzlichst, Bea

      Löschen