Montag, 24. Februar 2014

Renoviert & frisch dekoriert die Upkammer im Lädchen ...



... das antike Bett ist neu bestückt. Es stammt ja hier aus dem Bauernhaus und stand auf dem Dachboden.
Von dem Bett hat man einen wunderbaren Blick in die Baumberge.

Ein antiker Tisch aus dem 18. Jahrhundert wurde zum Wohnzimmer Tisch. Darauf ein antikes Geschirrtuch mit Monogramm als Tischläufer, Kerzenhalter aus Bauernsilber, ein antikes Tablett und eine antike, österlich dekorierte Schüssel.

Ein antike "Kirchenbank" ist ein besonderer Hingucker.

Alles ist wie neu ... und Wirklichkeit doch mehr als 100 Jahre alt ... .








Das Wetter war hier gestern mal wieder total frühlingshaft mit 10 Grad.

Nicht, daß wir nicht schon TAGE mit Harken und ausputzen im Garten verbracht hätten ... nee ... . ;O

Diese Schubkarre voll und noch so einige andere habe ich gestern noch aus den Beeten gezupft.




Unser Katzer hat es gleich abgenommen ... zusammen haben wir uns dann an all dem frischen Grün und ersten Blüten der Schneeglöckchen, Krokusse, Christrosen & Vergissmeinnicht erfreut.



Habt mir einen guten Start in eure neue Woche!

Wir machen den Endspurt für die Lovely Vintage Osterausstellung hier am historischen Bauernhaus am komemnden Samstag, 01.03.2014 von 10 bis 14 Uhr.

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Hübsche Bilder.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir, liebe Melanie! Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. complimenti , le foto sono stupende .....felice settimana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist toll geworden, Deine Upkammer und sehr gemütlich, wie alles bei Dir.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina ... ich freue mich, daß es dir gefällt. Herzlichst, Bea

      Löschen
  4. das ist soooo wunderschön bei dir♥♥ ich bin absolut begeitert♥♥♥ liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Bea,
    so schön ist alles geworden. So richtig zum Verlieben!
    Und sooo fleissig warste im Garten...ja momentan macht es auch richtig Spass draussen ein bisschen in der Natur zu sein und das frische Grün spriessen zu sehen, gell?
    Dein Katerchen ist ein ganz ein suesser!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    das sieht alles wunderschön bei Dir aus! Schön, dass ich Dich heute Abend gefunden habe. Bin gespannt auf mehr.

    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen