Sonntag, 9. Februar 2014

Lovely Vintage Osterausstellung: Sa. 01.03.2014 - 10 bis 14 Uhr am historischen Bauernhaus



Lovely Vintage Ostern am historischen Bauernhaus:

Sa., 01.03.14 von 10 bis 14 Uhr


Wir öffnen für euch das österliche Lädchen und den frühlingshaft dekorierten Garten.
Wir zaubern schon an vielen neuen Schätzen und Überraschungen für euch.
Habt mir einen feinen Sonntag ... hier wird gewerkelt. ;O

Herzlichst, Bea

www.lovely-vintage.de/shop




Lovely Vintage Uniakt: Osterei mit antiker Spitze




Lovely Vintage Unikat: Osterei mit nostalgischer Schrift




Antike Schüsseln, Teller und Schalen als Osternester. Gefüllt mit antiken Buchseiten, echten Federn, Wachteleiern und handgefertigten Ostereiern. Im Hintergrund .. handbedruckte Tags mit antiker Spitze und Marienmedaillion.








Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea, ganz bezaubernd deine Eiernester. Ich habe gestern selber den ganzen Tag unzählige Seiten
    gefärbt und getrocknet ..... überall richt es jetzt nach Kaffee :O)
    Leider fällt deine Einladung genau in unseren Urlaub, dabei würde ich doch so gerne in deinem Garten an einem schön eingedeckten Tisch sitzen und im Bauernhaus stöbern gehen. Ich habe mir ja inzwischen etwas ausgesucht- etwas richtig GROßES. Dazu kann ich (d)meinen Gutschein sehr gut gebrauchen.
    Ich hoffe, dass ich es bald mal schaffe dich zu besuchen.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja ... der Sommer kommt ja auch noch ... . ;O Somit ist ja alles noch möglich.
      Bin schon sehr gespannt, was du dir ausgesucht hast. Freue mich schon! Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. Bin auch gerade dabei meine 3 Straußeneier aus Südafrika aufzuhübschen. Fällt mir ein bißchen schwer. Darum bin ich dankbar für Deine tolle Anregung.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona ... die sind sicher schon in Natura traumschön! Dann mal viel Freude beim Aufhübschen! Herzlichst, Bea

      Löschen
  3. Na, dann werde ich mir mal den 1.3. freihalten!
    Drück mir mal für den 18.2. die Daumen, da habe ich meine mündliche Prüfung! :-)
    Euch wünsche ich einen schönen Sonntagabend,
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja ... uiiii, das ist ja schon bald! Sicher drücke ich die Daumen ... und alle Fellschnuten drücken die Pfötchen auch ... das sind immerhin 32. Somit kann ja nur alles gut gehen! Deine Brownies sind natürlich "Pflicht" Herzlichst, Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea!

    Das hört sich so gut an und schaut so toll aus! Ich muss mir dein Lädchen und deinen Garten auch unbedingt mal anschauen!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg, toll schaut alles aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bea,
    jetzt komm ich aber in Stress;-) ichbjab gerade Mal ein paar Eier ausgeblasen, von bemalen und dekorieren bin ich noch weit entfernt ;)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen