Dienstag, 28. Januar 2014

Ein kleiner österlicher Blick in die Bauernhaus Küche

ich habe schon ein wenig österliches dekoriert ... die süßen Häschen und Glasglocken sind frisch eingetroffen
fürs Lädchen.
















Habt mir eine feine Woche!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Bei uns herrscht heute frühligshaftes Wetter - und zusammen mit deiner wunderschönen Deko, kann der Frühling kommen ;-)
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne ... ja, hier ist es auch total frühlingshaft und sonnig. Schnee hatten wir hier in diesem Winter noch nicht ... . Ob der noch kommt? Bea

      Löschen
  2. Wir hatten zur Abwechslung auch wieder Sonne. Ich dachte schon, das Wort müsse ich in Wikipedia nachsehen ;-)))))
    Frühlinghaftes tut echt gut in dieser "seltsamen" Jahreszeit und die Häschen sind zuckersüß. Gehören doch Kaninchen zu meinen Liebingstieren.
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    du bist aber schnell, aber toll schaut deine vorösterliche Deko aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    bei den Fotos kriegt man richtig Lust auf Frühling und Ostern.
    Bei uns gab es auch noch keinen Schnee, von mir aus kann er auch weg bleiben. Lieber Sonne, langsam Wärme und Frühling.
    Eine schöne Woche noch.

    Liebe Grüße

    Daniéla,
    die Neue unter Euch Bloggern.

    AntwortenLöschen