Donnerstag, 9. Januar 2014

Lovely Vintage Lädchen ... neu dekoriert ... mit vielen antiken Schätzchen

... heute habe ich einfach nur Bilder für euch. Das Lädchen ist "entweihnachtet". Viele antike Schätze aus Holland, Belgien und Deutschland sind nun eingezogen. Einiges ist schon online zu haben ... vieles kommt in den nächsten Tagen noch dazu. ;o








Tellerbord ... antik ... komplett bestückt ...






Antike Schneiderpuppe ... von mir in ebenso antike Buchseiten gehüllt und mit einem selbst entworfenem Label versehen:


Gebetsbücher aus den 1930 und 1940 ziger Jahren





Einmachgläser aus Holland ... gefüllt mit antikem Besteck ...






Noch ein paar antike Krüge ...






So ... ihr Lieben ... nun gehe ich wacker weiter werkeln ... meine kurze Mittagspause ist schon vorbei.

Macht euch einen feinen Donnerstag ... und einen guten Start ins Wochenende!

Herzlichst, Bea

www.lovely-vintage.de/shop




Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Sachen und liebevoll gestaltet!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Bea ...

    da möchte ich mich meiner Vorrednerin, bzw. Schreiberin nur anschließen. Die Sachen sind wirklich ganz bezaubernd und Du hast sie perfekt in Szene gesetzt!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen