Freitag, 11. Oktober 2013

2. Lovely Vintage Weihnachtsmarkt am historischen Bauernhaus


Bald weihnachtet es wieder ...

Der 1. Weihnachtsmarkt im letzten Jahr hatte um die 500 Besucher ... vielleicht wollt ihr ja in diesem Jahr auch mal dabei sein. Sonst seit ihr hier ja virtuell dabei. ;o

Wir öffnen einen Teil des weihnachtlich geschmückten Bauernhauses und den Garten.

Leckerer Kuchen, Kaffeespezialitäten & Feuerzangenbowle warten auf euch.

Lasst euch im Weihnachtszelt, Lädchen, Garten und im Bauernhaus inspieren.

Samstag, 02.11.2013 von 10 bis 16 Uhr

Lovely Vintage, Bea Hansen, Gaupel 47, 48653 Coesfeld

Kommentare:

  1. Ach ich würde so gerne dabei sein,wenns nicht so weit wäre,ich wünsche Dir ganz viele nette Besuicher!!!!!Liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir den Nachteil... Viele sind einfach sooooo weit weg :0( Aber Dir wünsche ich ganz viel Erfolg und vor allem viele Besucher!!!!!
    Lieben Gruß aus Lüneburg
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. Sooo gerne würde ich kommen, aber leider bin ich nur virtuell dabei. Trotzdem schön!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani ... gerade bei dir aus der Ecke komme oft Kunden mal zu mir ... auch oder gerade zum Weihnachtsmarkt. Weit ist ja immer relativ. Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wohne leider zu weit weg ( ca. 300 km ) , sonst wäre ich bestimmt da. Wünsche Dir guten Zulauf und gute Geschäfte. Und virtuell kann ich mich ja auch umsehen :)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,
    Ich muß mal schauen, ob das bei uns klappt! Schön wäre es ja! :-))))
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    das wird bestimmt wunderwunderschön, und wieder mal bin ich traurig, (auch wenn es hier schön ist) dass wir am Ende der Welt wohnen.
    Alles Liebe von Tatjana und viel Spaß für die Vorbereitungen und ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, also ich versuche auf jeden Fall zu kommen. Es sind wohl 1,5 Std. Fahrt, aber ich würde soooo gerne mal bei euch vorbeischauen :-)!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen