Sonntag, 13. Oktober 2013

Bauernhaus Küche im Shabby Chic ... hier wart ihr noch nie ... ;o

Kommt mal mit: Marmelade eingekocht ... haben der Lieblingsmann & ich. Das Obst haben wir hier Eimerweise komplett auf dem Bauernhof gesammelt. In Begleitung von Ebby und Katzenmama Katinka. Antikes Emaille & dieser traumschöne Messbecher kamen nun endlich zum Einsatz. Jammmmmmmmmmmmmi ... lecker sind die Marmeladen geworden! Dazu unser frisch gebackenes Brot ... mmmmmmmmmmmmmh! Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in eure neue Woche!

Herzlichst, Bea

PS: Denkt noch an meine Verlosung ... es gibt einen Gutschein fürs Lovely Vintage Lädchen über 50,00 Euro zu gewinnen. Schaut euch gerne im frisch befüllten Shop um, ob sich der Einsatz lohnt. ;o ;0 ;o

www.lovely-vintage.de/shop 




 



 



Kommentare:

  1. Es geht doch nichts über selbstgemachte Marmelade! Wir haben das Glück gehabt, dieses Jahr viel Marmelade geschenkt zu bekommen! Und auch viel Obst! Daraus habe ich Mus und Sirup gemacht! Da wir uns versuchen seit Anfang des Jahres überwiegend Bio zu ernähren, mache ich nun vieles selber!
    Und deine Küche finde ich einfach traumhaft. Sie paßt perfekt in euer Bauernhaus!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebe Tanja! ;o Wünsche euch einen kuscheligen restlichen Sonntag! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  3. hm, frisch gebackenes brot und selbstgemachte marmelade, paradis
    schöne fotos
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    die Marmelade ist bestimmt sehr lecker, toll schauen die Gläser und der Messbecher ist der absolute Traum.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Marmelade kann gar nicht schlecht schmecken ,wenn man deine Küche anschaut, man die wäre jetzt gut..........Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Präsentation sieht toll aus. Und selbstgemachte Marmelade ist wirklich immer lecker.
    Hab einen schönen Wochenstart
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Mmmm...lecker :-)
    Liebe Grüße
    Katarzyna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus! Süß die Marmeladen unter der Haube :o) Und die alte Emaille passt prima dazu. Muss auch nochmal Zwetschgenmarmelade machen (wir haben aber leider keinen Baum....), die letzte ist schon fast alle - zu gut! Lasst es Euch schmecken!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    ach so herrlich deine Küche - der Schrank ist traumhaft schön - es ist toll, wenn man die eigenen Früchte verarbeiten kann zu leckerer Marmelade -

    hab eine schöne Woche -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    deine Küche ist soo traumhaft und ich hoff du zeigst uns noch viel mehr davon,es srimmt ich kann mich an kein Bild deiner Küche erinnern,ich würd mich freuen noch mehr davon zu sehen,in so einer wunderbaren Umgebung ist kochen und backen noch mal so schön;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,

    deine Küche ist einfach nur SCHÖN! Ich finde ganz toll, dass du deine Marmelade selbst machst. Ich versuche auch immer meine Marmeladen selbst zu machen, nur leider ist mein Garten nicht so groß wie deiner, schade! Manchmal habe ich Glück und bekomme Früchte geschenkt, da weiß ich halt was ich habe. Ach, es geht doch nichts über eigene Marmeladen. Hast du schon mal "Qutsche-Ladwerge" gemacht? Da köcheln die Zwetschgen mit Zimt und nur etwas Zucker 4 Stunden im Topf, keinesfalls umrühren, ahh lecker kann ich dir sagen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    Deine Küche ist traumhaft schön!!!
    Selbst gemachte Marmelade ... mhh lecker :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen