Dienstag, 8. Oktober 2013

Lovely Vintage Lädchen ... neu & weihnachtlich dekoriert




Nun ist die frisch restaurierte Essgruppe ins Lädchen eingezogen. So hatten wir gleich die Gelgenheit alles neu zu dekorieren. Weihnachtlich ist es schon geworden. Wir haben sogar schon Ilex mit roten Beeren aus dem Garten drappiert.





Rund um den antiken Kachelofen ...








Kuschelig ... in den Farben weiß, creme und braun ...


 




Freue mich, wenn es euch gefällt. ;O

Wünsche euch allen eine wunderbare Woche!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich wünsche dir einen schönen guten Morgen.
    Wunderschön hast du dekoriert, gefällt mir alles sehr sehr gut.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Dir auch eine schöne Woche!
    Bei mir geht es gleich zur ersten Abschlußklausur!
    Bis bald,
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh , wie schön!!!
    Wahnsinng schöne BIlder..... :0)
    Ganz lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea, also mir gefällt es so gut ... ich würdam liebsten gleich einziehen wollen ...alles nach meinem Geschmack!
    Auch dir eine schöne Woche, ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus ... Und ich sag noch : bald ist Weihnachten ....
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    seufz... so schön - ja ich ziehe dann auch ein - immer die schönen Dinge um mich rum - ich käme ja aus dem Schwelgen nicht mehr raus -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen