Mittwoch, 2. Oktober 2013

Erblasste Kirchenfenster ... und herbstliches







Erblasst sind die Kirchenfenster im Wohnzimmer. Wie findet ihr sie nun in weiß? 2 von Ihnen sind auch so ins Lädchen gezogen und suchen ein neues, liebevolles Zuhause. Endlich haben wir ein weiteres Regal aufgehangen. So finde ich es runder ... das Gesamtbild. Einige Zifferblätter sind eingezogen ... und ehemals weiße Hortensien ... nun herbstlich verfärbt zieren die Krüge im Wohnzimmer.




Tip Top Teil der Woche: Emaille Servierlöffel im Lädchen aktuell in dieser Woche für 4,00 Euro zu haben. Solange der Vorrat reicht.
Das Tip Top Teil der Woche haben wir gerade "erfunden" und ins Leben gerufen.
An meine lieben Mitbewerber: Bitte nicht kopieren. ;O

Habt mir einen feinen Mittwoch!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Hortensien sind immer passend! Bei mir zu Hause stehen auch welche auf dem Esstisch!
    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe bea,
    schöne bilder deines wohnzimmers, ich find die fenster in weiss super!
    ich wünsch dir auch noch einen schönen mittwochnachmittag, hier kommt endlich mal die sonne raus,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gemütlich aus , die Fenster gefallen mir gut. Und Dein Tip Top Teil ( schwierig ) ist klasse .
    Hab einen schönenFeiertag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen