Donnerstag, 26. September 2013

Shabby Chic ... Weihnachtliche Lovely Vintage Unikate


Gewerkelt ... gerade habe ich meine kleine Kollektion Weihnachtskugeln fürs Lädchen fertig gestellt. Weiße Kugeln ... nostalgisch beschriftet. Wie gefallen sie euch?


 



Die 1. Adventskränze sind auch schon angefertigt:

 






So weihnachtlich sieht es aktuell auf der Upkammer im Lädchen aus:

































Freue mich, wenn sie euch gefallen. ;O

Denkt an meine Verlosung ... es gibt einen 50,00 Euro Gutschein fürs Lädchen zu gewinnern:

Herzlichst, Bea

PS: Bitte beachtet, daß es sich um mein rechtlich geschütztes Design handelt ... bitte nicht kopieren. ;O


Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Schön, schön, schön und nochmals schön. Jawohl, echt tolle Weihnachtskugeln. Eigentlich ist für mich Weihnachten noch soooo weit weg. Aber wenn ich jetzt so die Wochen abzähle, na ja dann macht es wirklich ruckzuck und plötzlich bin ich wieder mitten im Backstress, weil ich alle "Guetzlis" auf den 1. Dezember fertig in den Büchsen verstaut haben will. Vorerst gehts aber nochmals in die Ferien und nachher werde ich auch etwas "weihnächtlicher" und sowieso kommt schon bald meine erste Weihnachtslieferung für den Laden. Aber daran denke ich jetzt noch nicht ;-). Ich wünsche dir eine gute Zeit, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, hast du es gut ... erst Urlaub und dann Weihnachtslieferung. ;O

      Wünsche dir eine gute Zeit!

      Herzlichst, Bea ;o

      Löschen
  2. :-))) eigentlich "gruselt" es mich ja ein bisschen, wenn ich an Weihnachten denke (ich liebe doch den Sommer).
    Aber deine Ideen sind echt klasse. Und die Kugeln auf jeden Fall. Super schöne Ideen und Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist tatsächlich ja gar nicht soooooo lange hin ... und die vielen warmen Lichter trösten mich über alles hinweg. Man braucht doch etwas, worauf man sich freuen kann, oder? <3 -lichst, Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea
    So tolle Bilder trösten über so manchen verregnten und nebligen Herbsttag und machen jetzt schon richtig Lust auf die Weihnachtszeit!!
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geanu das denke ich auch ... ich freue mich nun auf Lichterglanz .. es kommt ja eh ... ob wir es wollen oder nicht. Man muss einfach das Positive sehen ... oder manchmal suchen. <3 - lichst, Bea

      Löschen
  4. Ja, Weihnachten ist wirklich nicht mehr weit, wir sind schon fast am Ende des Jahres angekommen. Die Kugeln sehen sehr edel aus, auch die Kränze sind wunderschön!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es wohl ... leider können wir die wunderbare Sommerzeit nicht anhalten ... da hilft es nur sich auf die dunkle Jahreszeit mit den zauberhaften Lichtern zu freuen. <3 - lichst, Bea

      Löschen
  5. Hui, du bist aber früh mit weihnachtlichen Schnörkelkram!
    Mir gefallen die Kugeln sehr, sehr gut!
    Aber ich genieße jetzt ersteinmal den kommenden Herbst!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Früh ... ;O Fand mich schon total verspätet. ;O Aber es ist ja wie in jedem Jahr überraschend da ... die Kuschelzeit, oder? Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, auf einem Blog bist du früh mit Weihnachten dran! Im Geschäft bekommst du ja schon Gebäck etc!
      Auf den meisten Blogs ist erst einmal der Herbst eingezogen!
      Viele liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Hallo Tanja ... herbstliches aus dem Haus könnte ich auch mal zeigen. Da bin ich auch noch herbstlich. ;o Wünsche einen guten Start ins Wochenende! Bea

      Löschen
    3. Oh ja! Bitte, bitte! :-))))
      Dir auch einen guten Start ins Wochenende!
      Drücke dich!
      Tanja

      Löschen
  7. Die Kugeln und auch die Kränze sind traumschön .
    Ich muss sagen , ich konnte mich auch schlecht an den Herbst gewöhnen ... Aber mit Weihnachten habe ich nicht so das Problem. Freue mich drauf .
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Sehen einfach zauberhaft aus deinen Werke!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen