Dienstag, 17. September 2013

Lovely Vintage im Gartenbuch: Landhaus Gärten

 



... gestern ist dieses wunderschöne Buch "Landhaus - Gärten" von der wunderbaren Elke Borkowski erschienen. Ich bin stolz dabei zu sein! (Siehe Liste der Gärten) Es ist ein Geschenk Elke kennen gelernt zu haben! ;O

Das Foto von Ebby & mir liebe ich besonders. Enstanden ist es bei einem von Elkes Besuchen in unserem Garten.

Elkes wunderbare Bücher & Kalender lege ich euch ans Herz. Die Gärten sind zwar nicht weiß ... doch sind es echte Landhaus Gärten.

"Lebe glücklich lebe froh, wie der Mops im Paletot" so schrieb es mir Elke mal in ihr Buch "Die schönesten Cottage & Landhaus Gärten".

Das will ich doch machen ... vor allem, wo sie mir einen so wunderbaren Grund dazu liefert.





Wünsche euch einen guten Start in eure Woche!

Noch eine kleine Collage aus unserem Garten ... 



Herzlichst, Bea


Kommentare:

  1. Coooooool! Da freue ich mich mit dir und Ebby! Sehr gut getroffen seit ihr da! Und immer mit der Tasse in der Hand, hihi! :-)))))
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja und Tamina

    AntwortenLöschen
  2. Wir schön Liebe Bea. Ich freue mich schon, wenn wir es mal in Natura sehen können. Ganz tolles Foto!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    PS: Melde mich wenn ich genaueres weiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Nicole ... ich freue mich! 3 - lichst, Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    da freue ich mich mit dir.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen