Montag, 9. September 2013

Antikes & Antipasti ...

...  eines meiner liebevoll restaurierten Lovely Vintage Unikate ist am Wochenende ins neue liebevolle Zuhause übergeben worden. Sehnsüchtig wurde es schon erwartet. ;O



Damit uns der Abschied nicht so schwer fiel haben wir es uns im Garten noch ein wenig gut gehen lassen:




Antipasti auf antikem Rosen Kaffeeservice ... vom Lieblingsmann frisch gebackenes Brot, Walnusswurst ... geschnitten auf der antiken Schneidemachine aus Dänemark. Das Service haben wir erst vor ein paar Tagen entdeckt. Es passt so wunderbar zur Rose im Garten. Prickelnder Rosé ist ein Muss dazu ... finde ich. ;0






Entdeckt habe ich fürs Lädchen diese Kirchenfenster aus einer gothischen Hallenkirche aus dem 13.
Jahrhundert ... in Blei gefasst. Man sieht ihnen gleich ihr hohes Alter aufs charmanteste an.



Der Herbst naht ... da kam die neue Jeanne d´Arc Living Kollektion gerade richtig.

Diese Kombination im Lagenlook wirkt, wie ein Kleid aus dem Ende des 19. Jahrhunderts ... ich bin ganz hin & weg!

Kombiniert habe ich dazu einen antiken Rosenkranz als Kette. ;0








Wünsche euch einen guten Start in eure neue Woche!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder...hach!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ein Traumstück ist dieser Schrank! Ich kann mir gut vorstellen, dass man darauf sehnlichst wartet.

    Schöne Bilder wieder einmal von deinem Hof. Machst du eine Herbst- oder Winterausstellung? Meine Lieblingsfreundin sind ich planen eine 2 Tagestour in deine Richtung. Da würden wir gerne bei dir in der Gegend übernachten und uns in Ruhe bei Dir umschauen :-)

    Viele liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole!

      ... über euren Besuch würde ich mich sehr freuen!

      Es bald wieder Offene Tage geben ... natürlich ... .

      Wann wollt ihr denn etwa in diese Richtung aufbrechen?

      Meldet euch gerne, wenn ihr noch Tipps gebrauchen könnt. ;o

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    wir haben noch kein festes Datum. Da sind wir noch offen. In Verbindung mit einer Herbst- oder Adventsausstellung wäre es natürlich super. Vielleicht hättest du noch einen Tipp für eine Übernachtung für uns. Wir dachten auf dem Hin- oder Rückweg noch ans White Vintage oder die Villa Landleben. Ihr seid ja alle nicht so weit auseinander :-) und ganz so weit von uns aus ist es auch nicht. Wir kommen vom Mittelrheintal.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank.

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nicole! ... der Termin für den Lovely Vintage Weihnachtsmarkt steht. Sa. 02.11.2013 von 10 bis 16 Uhr. Vielleicht passt es ja in eure Planung. Herzlichst, Bea

      Löschen
  4. Köstlich! Ich mag die italienische Küche sehr!
    Dein Schrank hat bestimmt ein ganz nettes Zuhause bekommen!
    Bis bald,
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen