Freitag, 14. Juni 2013

Lovely Vintage in der Myself - Wohn dich glücklich ...

... hier sind die besten Online Adressen für Möbel & Deko aufgeführt. Schaut mal aufs Titelblatt. Ich bin dabei! Das war eine Überraschung als mir der Postbote mein Belegexemplar überrreichte! Denn von der Veröffentlichung wusste ich bis dahin noch nichts ;O So eine herzige Beschreibung meines Labels "Lovely Vintage" ... ich bin total entzückt & happy!





  Hier habe ich noch eine kleine Veränderung im Wohnzimmer für euch ... könnt ihr es schon erkennen? Ich habe eine Krone aufgemalt über den Schriftzug. ;o 
 


1000 Dank und ich drücke euch alle ganz dolle da draußen!! ♥ - lichst, Bea - www.lovely-vintage.de

6 Kommentare:

  1. Ich freu mich für Dich, liebe Bea!!!!
    Alles Liebe von
    Dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana ... ich danke dir von Herzen! ;O Herzlichst, Bea - PS: Alles wieder gut bei euch mit dem Hochwasser?

      Löschen
  2. Guten Morgen Liebe Bea,
    das ist ja toll!ich freu mich sehr für Dich!
    Ein Traum - Dein Wohnzimmer!
    Ein Wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und sonnige Grüße aus den Baumbergen! Herzlichst, Bea

      Löschen
  3. Hallo liebe Bea,so Überraschungen zwischendurch sind doch immer Willkommen.Ich freue mich für Dich!!!!Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Herzen danke ... sende dir die sonnigsten Grüße! Herzlichst, Bea

      Löschen