Sonntag, 19. Juni 2011

Aufgerüscht!

Antike Leinen - Laken mit Lochstickerei und Monogrammen nutze ich nun als Sofaüberwurf. Ich finde das hat eine ganz besondere Ausstrahlung.

Alle Kissen habe ich in Leinen oder Spitze gehüllt ... aufgerüscht halt ... es wirkt alles so schön fluffig und leicht!

Mensch Mädels, bin ich froh, daß mein Lieblingsmann die Vorliebe für diesen Stil mit mir teilt ... und auf Entdeckungsreisen findet er ganz oft die herrlichsten Schätze.

Ja, ich habe ihn heute dafür schon geküsst ... . ;)) ;))



































































Es war so lieb von euch mir von euren Granny´s zu berichten! In den letzten Tagen habe ich dadruch viel an meine Granny gedacht ... leider hatte ich viel zu wenig Zeit mit dieser tollen Frau. Dennoch freue ich mich so wundervolle Erinnerungen an sie zu haben.


Nicht alle wunderbaren Leinenstücken stammen von meiner Granny ... einige sind natürlich für´s Lädchen gedacht ... aber schaut selbst, wenn ihr mögt.


Wir werden nun noch ein wenig werkeln und es uns dann im aufgrüschten Wohnzimmer gemütlich machen. Heute regenet´s ... dann wird´s kuschelig vorm Kamin. ;))


Macht´s euch nett ... und habt mir einen guten Start in eure neue Woche!


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Es sieht sehr einladend und gemütlich bei dir aus, liebe Bea!
    Leinen und Spitze liebe ich über alles - einzeln oder in Kombination.
    Mein Mann wollte den Kamin heute Mittag auch schon anmachen - aber bei uns lässt der Regen gerade etwas nach, und so hoffe ich, doch noch zum Rosenmarkt zu kommen...
    Lass es dir gut gehen!
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    bei dir sieht es sowas von gemütlich aus, das ein Tag mit Regen, gar nicht so schlimm ist.
    Werd mich mal im Lädchen umchauen.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, oh wie gerne würde ich auf diesen schönen Sitzlandschaft jetzt mir gemütlich machen ! Das sieht alles so schön aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus.
    Dir auch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schaut so toll aus!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Your pillows are wonderful!!

    Enjoy your day! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wie einladend es bei Euch aussieht, gerne würde ich auch vorm Kamin sitzen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    gemütliche Bilder aus deinem Zuhause....LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. this is very romentic, very bautiful!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    bei Dir sieht's aber sehr romantisch und gemütlich aus! Wunderschön!
    Tja, bei uns treffen zwei ganz unterschiedliche Wohnstile aufeinander. Ich habe trotzdem mal hier mal da die von mir genähten Deko-Herzen aufgehängt...ob das auffällt?
    *lach*

    wünsche Dir eine angenehme Woche ~
    schöne Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,

    so schön romantisch und gemütlich bei dir, passt wunderbar zu deiner Deko. Diese Spitzen und Monogramme kenne ich noch von meiner Mutter und Großmutter, leider nichts mehr da, schade....

    Brrrr.... heute ist es soooo kalt und regnet... macht gar keinen Spass wenn man aus dem Fenster schaut...

    Dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea
    Ich habe meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,

    schau doch mal, was ich mit deinem Möbeltattoo gemacht habe! ;-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. hallo bea
    herzliche dank fur ihren besuch.
    deine kissens sind wir ein traum, und so wunderschon.
    mir gefallt die vintage look sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht soooo schön aus. Einfach traumhaft. Hast einen ganz tollen Blog. Habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen