Dienstag, 23. August 2016

Ein kleiner Sohn ist ein Engel, dessen Flügel immer mehr schrumpfen, je mehr seine Füße wachsen!

Einige haben es ja geahnt ... andere haben es sogar gewusst. Einige haben unseren kleinen Mann ja mittlerweile schon kennen gelernt.

Somit ist es längst an der Zeit, daß ich euch hier von ihm berichte.

Ja ... hier läuft seit einigen Monaten alles im Babymodus. Mein Tag startet um ca. 4.30 Uhr ... damit ich fertig bin, wenn das Baby wach wird.








Die Füßchen werden in der Tat immer größer ... und die Babymaus sagt mittlerweile schon Mama ... und auch Papa.

Kann es etwas Schöneres und Sinnvolleres geben als einen kleinen Menschen in sein Leben zu begleiten?! ?! ?!

"Das Schönste und Kostbarste auf aller Welt
können wir uns nicht verdienen,
wir können es nur geschenkt bekommen."

Herzlichst, Bea von Lovely Vintage - www.lovely-vintage.de

Kommentare:

  1. Ja, Mama sein ist wunderbar! ;-)
    Eine schöne Sommerwoche wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!
      Euch auch eine schöne sonnige Woche!!!
      Seit ihr schon umgezogen?
      Irgendwie hat sich dein Blog verändert ... da steige ich nicht so richtig durch.
      Drück mir deine 2!
      <3 - lichst, Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea!
    Das ist ja wunderbar!
    Freue mich sehr für euch!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita!

    ... von dir habe ich ja ewig nichts mehr gehört! Ich hoffe dir geht es gut.
    <3 - lichst, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank! ... es ist wichtig auch die Dinge mit Sinn im Leben nicht zu verpassen. Habe vorhin noch gelesen ... Emmerson ... das Leben hatte einen Sinn, wenn man ein anderes Leben durch sein Zutun verändert hat. Kriege es nicht wortwörtlich hin. Aber es ist ein schöner Gedanke.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie wunderbar liebe Bea, herzlichen Glückwunsch nachträglich ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch, ganz entzückend und der Kinderwagen wunderschöööön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    Gottes Segen für den kleinen Mann und alle, die ihn auf seinem Weg begleiten!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Überraschung! Auch von mir herzliche Glückwünsche und für den kleinen Mann ein glückliches Leben!

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen