Donnerstag, 2. Juli 2015

ZDF Drehscheibe heute mittag um 12:10 Uhr ...




Ihr Lieben! Heute mittag ZDF Drehscheibe einschalten um 12:10 Uhr. Dann seht ihr auch, was diese 2 Gläser damit zu tun haben.

Ihr wisst ja ... mit dem 2. sieht man besser. :)

Herzlichst, Bea

www.lovely-vintage.de


www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2438032/Expedition-Deutschland-in-Billerbeck

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ich kann mir das auch in der Mediathek ansehen...leider sitze ich nämlich um die Uhrzeit im Büro bei 30 Grad (im Büro!!!)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Klaro ... das ist da nachher abrufbar. :)

    30 Grad und Büro ... das ist echt doof. Kenne das ja auch noch.

    Vor allem sind die meisten Bürotätigkeiten ja eigentlich auch draußen zu erledigen ... . Das macht es ja noch gemeiner.

    Hier halten wir das möglichst immer so ... bei Wetter alle Arbeiten nach draußen verlegen. Dann ist es nicht allzu schlimm.

    Hoffe ihr habt wenigstens Klima?

    Sei dir aber sicher ... der Abend zu Hause im Garten mit deinen Lieben wird dafür umso schöner werden!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    Der Bericht bei ZDF Drehscheibe war toll.
    Dein Garten ein Traum.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Brigitte! Ich fand es auch toll! Herzlichst, Bea

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    ich habe es mir gerade angesehen. Und ich bin ganz begeistert. Nun weiß ich dass ich dich ganz bald mit einer Freundin besuchen muß. Mal schauen ob es klappt. Es sieht sooo schön bei Dir aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Beate! Schaut gerne rein! Herzlichst, Bea

      Löschen