Freitag, 3. Juli 2015

Lovely Vintage: Vom ZDF zur Vintage Queen gekürt ...



Lovely Vintage: Vom ZDF zur Vintage Queen gekrönt!
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Ich finde der Bericht ist besonders gelungen ... er zeigt die authentische Stimung, die man hier mit mir / uns hat. Er zeigt mich wie ich eben bin ... und was soll ich sagen ... ich mag mich so!

Herzlichst, Bea - www.lovely-vintage.de/shop

Die Reportage findet ihr hier: www.zdf.de/…/v…/2438032/Expedition-Deutschland-in-Billerbeck

Kommentare:

  1. Hallo Bea,herzlichsten Glückwunsch..tolle Sache.Das wirst du dir sicher noch öfters ansehen.
    Das ist wirklich ein Vollzeit Job den du da hast,soviel Arbeit..
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith!
      ... ich danke dir!!! Bislang habe ich es nur 2 x gesehen. Der Lieblingsmann schaut es jedoch häufiger ... . :) :) :)
      Richtig toll ist der Bericht ja auch gemacht! Er fängt die Stimmung super ein, die das Team und wir hier hatten ... und ich finde ... es zeigt mich ... wie ich eben bin. Was soll ich sagen ... ich mag mich so! :)
      Wünsche dir ein feines Wochenende! Herzlichst, Bea

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Schön ist es bei dir. Der Garten ist toll und alles so gemütlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ... und dir auch ein schönes Wochenende! Herzlichst, Bea

      Löschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch zur ZDF Sendung! Einen super schönen Garten habt ihr.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hei...hab auch gesehen..toll gemacht.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    das ist ja cool! Und die Adelung zur Vintage-Queen ist doch sehr verdient ;o) Wenn man sich Haus, Garten & Shop ansoeht, alles Shabby vom Feinsten. Dich konnte ich trotz des Super-Outfits hier nicht einschließen (wäre ja unhöflich!!). Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bericht!
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen