Montag, 20. Juli 2015

Na, wer will sich seinen Traum vom schönen Landleben erfüllen? Dann hier entlang ...



Ihr Lieben! 

Hier ist die Gelegenheit! Erfüllt euch den Traum vom echten Landleben.

Dieses zauberhafte Haus sucht neue Besitzer.

Auf der 1. Collage seht ihr das Haus und die direkte Umgebung.

Es liegt in Coesfeld ... am Rande einer beliebten Neubausiedlung und grenzt direkt an Wiesen & Felder.



Aus dem Schlafzimmer, dem Dachboden und den dazu gehörigen Zimmer schaut ihr dann in genau diese Umgebung.

Den Dachboden erreicht man durch ein Kinderzimmer. Zu dem gehört auch ein gefliester Abstellraum, der auch z. B. als Ankleidezimmer genutzt werden kann. So könnte z. b. ein Kind auf 2 Etagen mit Ankleidezimmer wohnen.

Der angelegte Garten verfügt über 2 gepflasterte Terrassen. Auf einer befindet sich auch diese zauberhafte Außenkochstelle.





Das massiv erbaute Holzhaus / Gartenhaus verfügt über Starkstrom ... hier kann man kreativ seine Hobbies ausleben.

In dem Garten wurde von den Erbauern ein Apfelbaum und ein Kirschbaum gepflanzt. Beide tragen üppige Früchte. (Siehe Foto).



Ein wahres Paradies für Kinder, Hund, Katze & Maus!!!

Der super liebe und total verschmuste Kater Max würde sein Paradies zu gerne nicht verlassen. Für ihn wäre es der Himmel auf Erden, wenn er als Mitbewohner bleiben dürfte. An Hunde ist er gewöhnt.



Direkt vor der Haustür könnt ihr zu langen Spaziergängen über Wiesen & Felder starten. Ausweiten lässt sich die Runde bis hin zum und durch den grünen Kreuzweg und wieder zurück vorbei an Wiesen & Feldern. Natürlich lädt diese Strecke auch zu sportlichen Aktivitäten wie Joggen, Nordic Walken, Radfahren und vielem mehr ein.

Kreuzweg

Kindergarten, Spielplätze, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Jetzt mal ein paar Daten zum Haus:

140 qm auf ca. 400 qm Grundstück
6 Zimmer und ein ausgebauter Dachboden
1 Master Bad und ein Gäste Bad
Garten mit Außenkochstelle und 2 Terrassen
1 Gartenhaus mit Starkstrom

Verfügbar nach Vereinbarung

177.500,00 Euro Kaufpreis zzgl. Courtage

Ansprechpartner bei Interesse ... oder wenn ihr selber ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen habt:

Frank Hansen
Projektleiter Münsterland
GPI - Gesellschaft für Projekt- und Immobilienmanagement mbH

0176 80790206
hansen.frank@gmx.net

Kommentare:

  1. Liebe Bea !
    Das Haus ist wunderschön und wenn es nicht so weit weg wäre von uns und das nötige Kleingeld da wäre würde ich zuschlagen. Es ist ein richtiges Paradies. Ich hoffe das Haus findet einn neuen Besitzer.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher findet es den. :)
      GPI arbeitet deutschlandweit ... daran müsste es also nicht scheitern. Beim Kleingeld kann ich leider nicht aushelfen ... . :) :) :)

      Löschen
  2. Soooooooo schade, daß es so weit weg ist! Die Katze ist ja süß!
    Schönen Dienstag, ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeig es Siggi mal lieber nicht. :)
      Es verbindet beides ... modernes Haus und echtes Landleben ... einfach herrlich ... finde ich. Viele Grüße! Herzlichst, Bea

      Löschen