Freitag, 15. Mai 2015

Welcher Farbtyp bist du ... mache den Test :)




Hallo Ihr Lieben!

... vielleicht auch für euch mal ganz witzig. Ich habe den Test gemacht ... und ich bin wohl ein Herbsttyp ... mir stehen Naturtöne und erdige Farben ... und weiß. Wie genial ... dann mache ich ja alles richtig. :)

Wenn ihr es auch probieren wollt, dann habe ich den Link für euch!

Es gibt natürlich auch gleich Vorschläge für die passende Kleidung:

Farbtyp Test


Die Rose in der Collage ist die 1. Rosenblüte in diesem Jahr bei uns im Bauernhausgarten! Herrlich ... und duftet so toll!

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! Vor allen denen, die heute noch arbeiten durften.

Herzlichst, Bea - www.lovely-vintage.de

PS: Die gezeigte Jacke ist natürlich nicht aus Leder! Die Fotos sind von Ernstings Family und mir.

Kommentare:

  1. Es ist super, wenn man weis was für ein Farbtyp man ist. Vor Jahren habe ich einen Test mitgemacht und ich bin ein Sommertyp. Instinktiv haben viele Menschen ihre Typfarben als Lieblingsfarben. Bei mir war es die blaue Farbpalette.Danach habe ich dann Kleider sortiert und weitere Teile gekauft. Seit dem fühle ich mich sehr wohl in meinen Kleider , habe kein " was ziehe ich bloß an Problem" mehr, da alles zusammen passt. Ich kann so einen Test nur empfehlen. Wurde bei uns günstig über die Volkshochschule angeboten.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike!
      ... danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich habe oben einen Link hinterlegt ... unter Farbtyp Test ... da kann man es kostenlos gleich online machen.
      Zudem gibt es gleich Beispiel Kleidung. Ich fand das ganz einfach und hilfreich.
      Herzlichst, Bea

      Löschen