Mittwoch, 13. Mai 2015

Weitere Wohnreportage und DIY aus Backform wird Blumenkasten ...






Hallo Ihr Lieben!

... ein weiterer Wohnbericht ... ohhhhh neeeeeeeeeeeeeee, nicht schon wieder die! Mal wieder geschrieben von einem echten, richtigen Reporter .... was gebildete Menschen korrekt mit Journalist bezeichnen würden. :) :) :) ist hier im regionalem Echt Magazin erschienen.

"Alles perfekt unperfekt" wie wir schon immer unseren Stil bezeichnen. :)

Warum eigentlich immer diese Lovely Vintage? Doch jetzt nicht Echt! weil sie, als sie anfing die Einzige war ... und nachweislich total viele Dinge entwickelt hat, die heute ganz selbstverständlich zu diesem Stil gehören?! Wie z. B. Türen als Garderobe, um nur eins zu nennen. :)

Ich liebe es ja kreativ zu sein ... und genau diese Liebe zur Kreativität und zum Vintage hat mich ja zu Lovely Vintage gebracht! Gut, daß ich mich schon als Teenie für eine kreative Ausbildung entschieden haben! Das hat zwar einen steinigen Weg mit vielen Entbehrungen bedeutet ... aber es hat mich glücklich gemacht.

Kreativität brauche ich genauso wie die Luft zum Atmen! Für mich war es als ich anfing meine "verrückten" Ideen um zu setzen nicht von Bedeutung, ob sie viel Beachtung finden. Natürlich freut es mich, daß sich daraus ein kompletter Stil entwickelt hat. Auch wenn die ewigen Kopien meiner Ideen echt oft nerven. :) (Wer mal mein Label Lovely Vintage auf einschlägigen Hamdmade with Love Seiten als Suche eingibt, weiß was ich meine ... ca. 30.000 Ergebnisse ... und nicht ein Stück von mir. :) )

Nun kenne ich aber weder Wut noch Neid und schon gar nicht Hass ... ja, tatsächlich!!! Nöö, mit sowas habe ich mich noch nie aufgehalten ... . Ich bin eine Macherin ... wie meine Oma, die bereits in den 50ziger Jahren mit 7 Kindern einen kompletten riesigen Bauernhof allein gemanaged hat ... und ich mache!!! ... nicht mir ins Hemd ... und auch nicht andere mit Lügen hinter geschlossen Gruppen Türen schlecht!




So habe ich mich entschieden dieses DIY zu machen ... und meine Idee aller Welt zur Verfügung zu stellen ... einfach so!

Aus einer Backform wird bei mir ein Lovely Vintage Blumenkasten.



In dem Echt Magazin ist eine Schritt für Schritt Anleitung enthalten, sowie eine Vorlage für das Label ... alle benötigten Materialen sind aufgeführt ... und natürlich über mich zu beziehen.

Wer ein Magazin haben möchte ... meldet euch gerne ... ich sende es gegen Übernahme der Versandkosten von 1,45 Euro gerne an euch zu.

Ich denke mir schon mal was Neues aus ... für das kommende Magazin ... nachher wartet das Lädchen ... sicher mit lieben Kunden ... und euch wünsche ich einen schönen Mittwoch!!!

Herzlichst, Bea - www.lovely-vintage.de

Kommentare:

  1. Hei...ich gratuliere Bea...Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luciene! Von Herzen danke! Du bist wie ich einer von den wenigen Menschen, die gönnen können! Herzlichst, Bea

      Löschen