Donnerstag, 21. Mai 2015

Wir öffnen unseren Bauerngarten zum Tag der Gärten & Parks LWL am 13.06. & 14.06.15



Ihr Lieben ... heute habe ich eine Collage aus unserem Lovely Vintage Bauerngarten.

Den öffnen wir bald wieder zum Tag der Gärten & Parks - LWL am 13.06.15 von 10 - 18 Uhr und am 14.06.15 von 11 - 18 Uhr mit Kaffee & Kuchen im Gartencafe u. v.

Ich halte euch auf dem Laufenden über die besonderen Gäste und Specials. Sende sonnige Grüße! Herzlichst, Bea - www.lovely-vintage.de







Kommentare:

  1. Es wäre schön wenn ich deinen Garten besichtigen dürfte. Darf da jeder kommen, oder muß man sich vorher anmelden? Ich habe keine Ahnung wie so was läuft. Von Dortmund bis Coesfeld wäre ja nicht die riesen Entfernung und da wir unseren Garten zwar gerade verkaufen, aber in einem neuen verwilderten neuanfangen brauche ich noch ein paar Inspirationen.
    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylke! ... an den genannten Tagen ist der Garten für jeden Besucher geöffnet. (Eintritt 2,00 Euro). Herzlichst, Bea

      Löschen