Samstag, 7. Februar 2015

Lovely Vintage - Das historische Bauernhaus mit 31 Seiten in der "Casa Chic"

























... WoW!!! Mich beeindruckt es immer wieder unser Bauernhaus in einem Wohnmagazin abgedruckt zu sehen ... oder wie hier in diesem Fall sogar auf dem Titelblatt mit Fotos zu entdecken. Herrlich! :) :) :)

Dieses Magazin hat mir am Mittwoch eine sehr liebe Kundin ins Lädchen gebracht, die uns darin entdeckt hatte.

31 Seiten Wohnreportage ... und hinten im Heft eine Anleitung über 3 Seiten, wie der Lovely Vintage Stil her zu stellen ist. Dazu noch 2 Seiten mit Schablonen für die Schriftzüge, die in der Reportage zu sehen sind.

So startet das Jahr wunderbar! Ich hoffe für euch ist es auch so zauberhaft gestartet! Ich wünsche euch auf jeden Fall alles erdenklich gute für dieses Jahr!

Auf Facebook feiere ich meinen 7.000 Like mit einer Verlsoung. Nehmt gerne daran teil:
https://www.facebook.com/pages/Lovely-Vintage/199369846788441

Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende!

Herzlichst, Bea - www.lovely-vintage.de/shop





Kommentare:

  1. wow, ich muß gleich einmal nach dieser zeitung suchen im handel!!! tolle bilder, ich bin sehr beeindruckt!!!
    alles liebe von angie aus dem schneelosen norden

    AntwortenLöschen
  2. wow, hammer!
    das muss auch tolles gefühl sein
    die bilder sind auch wunderschön, damit meine ich dein haus ist wunderschön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich freu mich sehr für dich, ich muss nach der Zeitschrift unbedingt Ausschau halten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, die Zeitschrift muss ich haben !!!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. AHHHHH SCHNAAACKERLE.
    des is ja MEGAWOW:::::
    mei de muas i ma holn... freu:: FREU,,,,
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen