Sonntag, 22. Februar 2015

Lovely Vintage: Shabby Chic Ostern am historischen Bauerhaus Sa. 07.03.2015 10 bis 16 Uhr


Ostern am historischen Bauernhaus: Sa. 07.03.2015 von 10 bis 16 Uhr. Wir öffnen das Gartencafe mit Kaffeespezialitäten & Kuchen, ein Teil des historischen Bauernhauses und natürlich das Lädchen mit Oster- und Frühlingsausstellung.









Wer mag schaut gerne vorbei und lässt sich österlich und frühlingshaft inspirieren. Es gibt viel Neues zu erleben!


Wir werkeln weiter ... damit wir euch mit viel Neuigkeiten überraschen können!


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Ich würde sehr gern vorbei kommen, ist aber leider zu weit für mich... Trotzdem muss ich dir mein Lob aussprechen. Das sind sehr schöne Fotos und fantastische Möbel!
    Ich hätte sehr gern ein altes Buffet in meiner Küche, passt aber wegen meiner Dachschrägen nicht rein :)

    Ich hoffe, Du hattest einen erholsamen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße aus meiner kleinen Welt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    das sieht alles so wundervoll aus,sehr schön hast du dekoriert und zauberhafte vintage Dinge hab ich entdeckt.
    Nachdem das Vermisst-Foto noch immer in der Blogroll ist gehe ich davon aus, dass Whity bislang noch nicht aufgetaucht ist, es tut mir so leid für euch, hat TK auch nichts Neues ergeben?
    Liebe Grüße von Tatjana und eine tolle Osterausstellung wünsche ich dir und den Glücklichen die in der Nähe wohnen und dabei sein können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tatjana!

      ... es kommen so einige selbst aus Bayern hier zu meinen Veranstaltungen. :)

      Natürlich ist mit einem kleinen Aufwand verbunden.

      Es stimmt unser Whity ist leider weiterhin vermisst. TK ... hat leider auch nichts Eindeutiges erbracht.

      Es ist wie es ist ... ich muss ja totzdem weiter machen ... . Die anderen brauchen ja auch weiterhin gefüllte Näpfe und tierärztliche Versorgung ... .

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

      Herzlichst, Bea

      Löschen