Sonntag, 1. März 2015

Die Vorbereitungen auf "Ostern am historischen Bauernhaus" laufen

... wir werkeln hier ganz fleißig! Der Garten ist schon frühlingsfrisch ... und wird es in dieser Woche sicher noch viel, viel mehr.

Ich habe einiges gewerkelt ... und zeige es euch hier mal:

Meine Ostereier in antiken Buchseiten kennt ihr ja schon seit ein paar Jahren von mir. :)

Nun habe ich antike Einmachgläser verziert mit nostalgischen Osterbildern, Spitze, Rosen & Naturband.

Eine Muscari ... eine unechte ziert das Glas frühlingshaft.




Osterlämmer und Osterhasen habe ich auch anfertigt. Ich finde sie total zauberhaft!



Wer also mag schaut herzlich gerne am kommenden Samstag vorbei. Wir öffnen unseren Garten mit Cafe ... es gibt z. B. die in der "Lisa Wohnen & Dekorieren" gezeigte Schokotorte und Kaffeespezialitäten. Einen kleinen Teil des historischen Bauernhauses öffnen wir auch wieder und natürlich das Lädchen in der ehemaligen Guten Stube.




Lovely Vintage, Bea Hansen, Gaupel 47, 48653 Coesfeld

Ostern am hist. Bauernhaus 07.03.2015 von 10 bis 16 Uhr - Eintritt frei!

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das Osterglas mit den Muscaris find ich ganz zauberhaft und auch die Lämmer sind total schön.
    Weiterhin viel Spaß beim werkeln wünscht dir Tatana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Ich bin auch ein großer Vintage -Fan. Deine Hasen und Lämmer sind sooo niedlich.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen