Sonntag, 22. Juni 2014

1. Lovely Vintage DIY Kurs ... ein paar Eindrücke & Ergebnisse









Gestern gab es den 1. "Lovely Vintage DIY Kurs" ... ich bin total stolz auf alle Mädels! So tolle Ergebnisse haben Sie gezaubert! Wir hatten einen wunderbaren und unvergesslichen Tag! Ich bin ganz begeistert ... was Mädels so alles mit meiner Anleitung mal eben in 3 Stündchen zaubern können ... alle Stücke würde ich auch bei uns dekorieren! Ein dickes Kompliment an alle Mädels, die dabei waren!








 Dieses Paar antike Schuhleisten wird nun geziert von den Urgroßeltern einer Kursteilnehmerin ... super individuell!





Die antiken Schuhleisten und alle weiteren Werkstücke gehörten mit zum Kursangebot ... ebenso 1 Dose Lovely Vintage Kreidelack, Versiegeler für die Nostalgiebilder und sämtliches Arbeitsmaterial.


Ein Rundum Sorglos Paket ... damit Frau gleich zu Hause weiter machen kann. ;O

Gewerkelt haben wir im Garten ... und Kaffee & Kuchen gab es natürlich auch zwischendurch ... da haben es sich die Mädels in der Pause gemütlich gemacht ... und die Sonne hat für uns gelacht! Vielleicht wurde sie aber auch einfach von unserem Lachen angesteckt.


Nun freue ich mich auf den kommenden DIY Kurs am Sa.
26.07.2014 von 15 bis 18 Uhr

Die Plätze sind sehr begrenzt ... ein ganz paar wenige sind noch frei. ;O

Nun wünsche ich euch noch einen erholsamen, restlichen Sonntag und einen guten Start in eure neue Woche!
Herzlichst, Bea - www.lovely-vintage.de


Kommentare:

  1. Sehr schön! :-))))
    Ich bin mit deinem Lack sehr zufrieden! :-)))
    Siehe mein schaukelpferd...da fällt mir ein so Schuhleistendinger habe ich ja auch noch!
    Liebste Grüsse und bis bald (hoffentlich)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja ... vielen Dank für dein Feedback! Sende euch 3 die herzlichsten Grüße! Bea

      Löschen