Freitag, 13. Juni 2014

Lovely Vintage "Offener Garten" am historischen Bauernhaus


... morgen: Samstag, 14.06.2014 von 10 bis 18 Uhr.

Wir sind in den letzten Vorbereitungen für morgen ... ihr wisst ja ... unser "Offener Garten" ... es gibt wieder das Lovely Vintage Cafe ... mit vielen Sitzgelegenheiten überall im Garten. Kaffeespezialitäten, Kuchen, Eis und Bratwürstchen warten nur darauf vernachst zu werden!

Natürlich ist auch das Lovely Vintage Lädchen bis 18 Uhr geöffnet.


Hier ein paar Impressionen aus unserem Garten:











Vielleicht sehen wir uns!

Sende sonnige Grüße aus den Baumbergen!

Herzlichst, Bea

Lovely Vintage, Bea Hansen, Gaupel 47, 48653 Coesfeld, www.lovely-vintage.de



Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das ist bestimmt wunderschön, schade nur dass ich soweit von euch weg wohne, ich würde sonst kommen, ganz bestimmt.
    Viel Spaß, und ganz nette Besucher und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana ... ich danke dir für deine guten Wünschen! Es wird sicher wieder ein Fest! Sende dir die herzlichsten Grüße aus den Baumbergen! Bea

      Löschen
  2. What a beautiful garden! I can imagine sitting there with a cup of tea and doing nothing but admiring the view:-)
    Your blog is a great inspiration for me. I love it.
    Greetings,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade, dass das so weit von uns weg ist!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, gutes Wetter und viele nette Gäste!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend!
    ich plane gerade unsere Route für das Wochenende und freue mich auf einen Besuch! Viel Erfolg noch bei den Vorbereitungen, bin schon sehr gespannt!
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana...wunderschön hast du es bei Dir....ich wünsche ich könnte kommen und in deinem Garten ein bisschen verweilen.
    XoXo
    Tanja

    AntwortenLöschen