Donnerstag, 10. Juli 2014

Lovely Vintage "Offener Garten" 12.07.14 von 10 bis 16 Uhr mit Cafe



... am kommenden Samstag ist es nochmal soweit. Wir öffnen unseren privaten Garten für Besucher.






Sa. 12.07.14 von 10 bis 16 Uhr.

Unser Garten wird in der Zeit wieder zum Cafe ... es gibt Kaffeespezialitäten, Kaffee & Kuchen uvm.

Natürlich ist in der Zeit auch das Lädchen geöffnet.

So kann entspannt gebummelt werden ... .

Einige Neuheiten sind auch eingezogen ... viele Schätze aus Holland & Belgien, die ich auch noch nicht im Onlineshop habe.

Vor ein paar Tagen habe ich im Buchsgarten vorm Lädchen eine kleine Kaffeetafeln gedeckt.

Der Sitzplatz mit den Rosen Stühlen ist noch ganz neu.

Die Cupcakes hat unsere liebe Kathi gebacken  ... essbare Blüten sind ein besonderes Higlight.



Nun wünsche ich euch schon mal einen guten Start in euer Wochenende ... und wir freuen uns auf liebe Besucher!

Herzlichst, Bea

Lovely Vintage, Bea Hansen, Gaupel 47, 48653 Coesfeld, www.lovely-vintage,de

Kommentare:

  1. sooooo schön hast du es bei dir und der kuchen sieht sooooooolecker aus!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es...würde gerne zu einem Kaffe vorbei kommen und mir deinen Garten anschauen..leider ist die Entfernung viel zu groß...aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Bilder.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen