Montag, 27. August 2012

Die Gewinner -

... von Herzen Danke für eure reichlichen Kommentare! Allen neuen Lesern ein herzliches Willkommen! Die Jeanne d´Arc Living Weihnachtsbücher & Taschenkalender gehen bei mir in dieser Woche schon ganz druckfrisch in den Versand. Offiziell erscheinen sie ja erst am 10.09.2012. Höchste Eisenbahn, um die Gewinner zu ermitteln. ... mit vollem Körpereinsatz hat unser Katzer ausgelost. ;o
Auf diesen 3 Zettel mit folgenden Namen hat er der Reihe nach gesessen, geknabbert oder die Pfote gestellt. So sind die Gewinner: 1. Preis - Das Jeanne d´Arc Living Weihnachtsbuch: Susiwoeste 2. Preis - Der JDL Taschenkalender: Autumberries 3. Preis - Die Zink Schablone: Maria - kreuterhexe Euch allen herzlichen Glückwunsch! Bitte teilt mir doch eure Anschriften per E-Mail bald mit. Habt mir viel Freude mit euren Preisen! Herzlichst, Bea *** Für alle, die leer ausgegangen sind: Alle Preise findet ihr natürlich auch im Lädchen. ;o

Kommentare:

  1. Hihi Süße Bilder! :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    danke für die tolle Verlosung, ich bin zwar leider nicht unter den Gewinnerinnen aber ich wünsch den Mädels viel Spaß mit den tollen Gewinnen.
    Sehr schön ist die Art der Auslosung und die Lottofee ;-)
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Katzer hat ja auch schon oft ein glückliches Pfötchen bei Auslosungen hier bewiesen. ;o Auf ihn ist da einfach Verlass. ;o

      Löschen
  3. Guten Morgen Bea,
    zuerst einmal dir einen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und an die Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Danke liebe Bea, das Paket ist am Samstag bei uns angekommen!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aller liebst mit dem Kater!
    Glückwunsch den Gewinnern.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    wow,ich habe gerade eine kleine Blogrunde gedreht um mich etwas auf zu heitern und was lese ich da?
    Juchuuuuuuuuuuuu ich habe den 1.Preis bei Dir gewonnen.Du kannst Dir garnicht vorstellen wie ich mich gerade freue.
    Meine Adresse schicke ich Dir gleich.
    LG und vielen,vielen Dank
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi!

      So soll es sein! ;O

      Dann ist alles richtig gelaufen ... und dann noch mit Überraschungseffekt.

      Wünsche dir von Herzen viel Freude an dem Sahnestückchen!

      Herzlichst, Bea

      Löschen
    2. Suuuuuuuuuuuupi, deine Anschrift hat mich schon erreicht ... im Laufe dieser Woche verlassen mich alle JDL Wohnbücher 2012. GGGGGGGGGGGLG, Bea ;o

      Löschen
  7. Hallo Bea
    Mach ich doch gerne einen Kommentar hier hinterlassen, weil ich es nicht glauben konnte das ich mal was gewonnen habe.
    Ich freu mich riesig über die Schablonen und danke dir ganz herzlich für dein Geschenk und deinen Katzerle schick ich eine extra Streicheleinheit das er meinen Namen aus den Berg von Namen gezogen hat.
    Auch gratuliere ich den anderen Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße und Danke nochmal Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir von Herzen ... der Katzer wird sich freuen ... Streicheleinheiten hat er im Moment so nötig! Deine Schablone ist schon auf der Reise zu dir. Herzlichst, Bea

      Löschen
  8. ...Glückwunsch den Gewinnerinnen und
    dir ein schönes Wochenende...

    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea
    Danke noch mal für die Schablone, sie ist heute mit der Post gekommen und ich hab die Bilder gleich in meinen Blog gestellt.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bea,
    ich bin fasziniert von Deinem Blog!
    Ein riesen Kompliment und liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Sandra

    AntwortenLöschen