Mittwoch, 15. August 2012

Der Nostalgie Kamin Ofen im Lädchen ... & Bauernsilber Fliegenpilze...

... er ist schon seit ein paar Wochen hier ... und hat auch bei schon heizen dürfen. Oben im Kamin kann ich backen ... und ich freue mich schon darauf, daß es im Lädchen bald mal nach frisch gebackenen Plätzchen riechen wird. ;o Bestimmt werde ich dort bald den ein oder anderen Tee kochen ... mit frisch aufgebrühtem Brunnenwasser ... ach, herrlich ist das Landleben! Ich habe ihn mir in Cremeweiß ausgesucht. So wiederholt sich das Cremeweiß vom historischen Kamin im Wohnzimmer ... und überhaupt vom Kalksandstein im und ums Bauernhaus. ;o Wie ihr seht ... es gibt viel Neues ... vieles ist gerade eingetroffen oder aufgearbeitet ... und ich werde das Lädchen mit den neuen Schätzen bestücken. Habt ihr die ersten Herbstboten schon entdeckt? Bestimmt. ;o Eilige dürfen sich gerne per E-Mail melden. ;o Hüpft noch in meinen Lostopf, wenn ihr es noch nicht geschafft habt ... heute ist der letzte Tag! ;o Herzlichst, Bea ***

Kommentare:

  1. Oh, Bea,
    der Ofen ist ein Traum!!!! Wenn Du nur nicht soooo weit weg wärst.....daher genieß ich jedes einzelne Bild von Dir!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea was für schöne Sachen in deinen Laden.Ja lange wird es nicht mehr dauern bis wir wieder einheizen müssen in unseren Stuben.
    Ach wie bin ich schon gespannt WER dein wunderschönes Buch bekommt??L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    so ein Ofen ist schon was Schönes und das du darin auch backen kannst finde ich besonders toll.
    Und auf jeden einzelnen Foto gibt es soviel zu entdecken und am liebsten würde ich in dein Lädchen einziehen. Aber auch nur das ansehen macht mich schon glücklich.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bea,
    so ein Ofen ist schon eine tolle Sache!
    Es ist doooooo eine kuschelige Wärme, ich würde es nicht mehr missen möchten!
    Schöne neue Sachen gibt es in deinem Shop!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Der Ofen ist toll, auch wenn man an das kommende Wochenende denkt, sich noch nicht vorstellen kann damit zu heizen. ;-))))
    Aber der nächste Herbst und Winter ist bestimmt schon in den Startlöchern!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... heute kann ich mir das auch so gar nicht vorstellen. ;o

      Aber gut, daß er nun da ist ... es gab so einige Tage in diesem Sommer ... da hätten wir ihn gut anheizen können.

      Heute bin ich aber froh um einen kühlen Schatttenplatz. ;o

      Herzlichst, Bea

      Löschen
  6. Liebe Bea,
    hmmmmmm, das hört sich sehr lecker an. Für den Winter bist Du also bestens gerüstet ;o)
    Dein Laden erstrahlt mal wieder in ganz besonderem Glanz. Es siehr alles so bezaubernd aus. Ich muss mich unbedingt einmal auf die Reise zu Dir machen. Ich warte noch bis es die selbstgebackenen Plätzchen gibt **kicher**

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geanu richtig so. ;o Ich würde mich freuen! Herzlichst, Bea

      Löschen
  7. Liebe Bea
    mit so einem Traumofen freut man sich jetzt schon auf den Herbst und Winter,es ist soo gemütlich wenn ein Feuer brennt u.dazu noch Plätzchenduft..herrlich;.))
    hrzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    der Ofen ist soooo schön, ein echtes Sahnestück :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. absolut tolle fotos und ich liiiiiebe den pilz !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Bea,
    ich schwärmeauch für so einen Ofen. Leider haben wirkeinen Platz im Wohnzimmer um diesen zu stellen. Naja Träumen darf man ja.

    Hab Dank für diese tollen Bilder.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir von Herzen Antje ( von Vintagetraeume )

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bea, es sieht so gemütlich aus, nicht zuletzt durch den tollen Ofen. Die Pilze sind auch sehr schön, was es nicht alles gibt.
    Liebe Grüße von der Tina, die immer noch vor hat mal zu kommen und eine Freundin würde ich auch mitbringen. Mal schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe!

      ... ich bin ja weiterhin hier. ;o

      Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen.

      Herzlichst, Bea

      Löschen