Sonntag, 12. August 2012

Willkommen: Gartenküche am Landhaus

... unser neuer Pavillion beherbergt nun auch unsere Gartenküche. Hier lassen wir es uns gut gehen. Gerne auch mit liebem Besuch & Kunden. ;o ;0 ;o Denn gerade in den letzten Tagen sind viele weit angereist ... aus Köln, Wuppertal, Ratingen, Waltrop ... und sogar aus Frankfurt. Ihr Lieben, wenn ihr mitlest ... jeder Besuch war uns ein wahres Fest und wir freuen uns auf eine Fortsetzung! Angegrillt ist nun und der Milchkaffee steht ja eh immer bereit. Eine meiner sehr lieben Kundinnen stellt in ihrer Firma leckere Bratwürstchen her ... mmmmmmmmmmmmmmmmmh, jammmmmmmmmmmmmmmmmmi und diese gibt es dann gleich aus der Gartenküche. Natürlich zaubern wir auch leckeren Milchkaffee hier in der Gartenküche ... und so haben wir es uns gestern ganz spontan mal eben mit ein paar "Junggesellen" aus der Nachbarschaft bei einen Milchkaffee mit Plätzchen und einer leckeren Bratwurst vom Grill unterm Pavillion nett gemacht. ;o Ein kurzes Grillen & Chillen ... für die Jungs ging´s dann aber noch an die Arbeit ... dreschen war angesagt.
Einfach traumhaft, wie die Hortensien zu den Farben der Felder passen ... das zu haben ist ein wunderbares Geschenk. ;o Noch ein viel größeres Geschenk ... unsere Süße - sitzend geniesst sie den Garten. ;o ;0 ;o Ihr wisst ja ... das Laufen klappt nicht mehr.
Überall im Landhaus habe ich von den weißen Hortensien aus dem Garten Blüten verteilt. Zum Glück sind es sooooooooooooooooooo viele Büsche ... da fällt es nicht auf, wenn ich mal hier und da eine Blüte stibitze. ;o
Hier wachsen und gedeihen meine Kürbisse ... freu! Sie machen regelrechte Meter ... . ;o
Ihr Lieben ... ich ziehe mir nun einen leckeren Milchkaffee und werde das Wetterchen und den Garten geniessen. Meine Verlosung läuft bald aus ... wer noch nicht dabei ... hüpft schnell noch rein in den Lostopf. ;o Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    auch hier nochmal......traumhaft!!!! Die entzückenden Hortensien, der Pavillion, einfach alles total himmlisch!!!
    Hab einen lauschigen Sonntagabend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    Kompliment zu so einem tollen Anwesen. Sieht super schön, einfach ein Traum. Ich bin ein Stadtmensch, aber mein Onkel und meine Oma wohnten auf dem Land, so bin ich praktisch in meiner Kindheit "auf dem Land aufgewachsen" und es ist immer noch ein Traum, mal auf dem Land zu wohnen. Dann bitte sehr, so wie hier.
    Genieße Deinen Milchkaffe und Deine Terrasse, da sind wir dann schon zu Zweit. Noch einen schönen Restsonntag.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    bei diesem Anblick schmelze ich dahin.

    Euer Garten ist wirklich traumhaft schön und bei diesem Wetter würde ich auch gerne in der tollen Hängematte, mit einem leckeren Milchkaffee relaxen *schmunzel.

    Ich sende dir herzlich Grüße und wünsche einen zauberhaften Sommerabend.
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,
    was lebt ihr nur in einer ländlichen Idylle...Der schöne Garten mit den vielen Anabelles ist einfach ein Traum...Am meisten berührt mich das Foto Eurer Hundeschnute..Ich finde es toll, dass ihr ihr noch einen schönen Lebensabend ermöglicht....Das sind wir unseren geliebten Tieren, die uns durch dick und dünn begleitet haben, einfach schuldig.
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder ein Traum!
    So schön hast du es in deinem Garten und deine Hortensien sind eine wahre Pracht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder liebe Bea, deine Hortensien sind ein Traum, und wenn du mal grad um die Ecke wärst, würd ich schon bei einem Milchkaffee in deinem Garten sitzen;-)))) Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Bea,

    so viele schöne Bilder!
    Wünsche einen entspannten Montag!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    ich habe gerade die Ib Laursen Schablone zu dem super Preis bei ebay gekauft - vielen Dank für das Schnäppchen :-)
    Schön, dass Du den Link zu Deinem Blog angegeben hast, der ist nämlich wirklich sehr schön und ich freu mich, ihn gefunden zu haben.
    So eine Außenküche wollen wir übrigens auch mal haben, das ist so toll!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa!

      ... ein herzliches Willkommen! ;o


      Freue mich immer über so lieben Besuch!


      Herzlichst, Bea

      Löschen
  9. Es ist jedesmal wenn ich bei dir vorbeischaue, einfach traumhaft schön.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Eine Gartenküche ist etwas ganz besonderes. So läßt sich der Sommer geniessen.
    Die Hortensien sind ein Traum. Ich finde sie ganz toll. Und erst die Hängematte. Da kann man wahrlich Chillen.

    Herzliche Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. WOW... du wohnst ja vielleicht toll und all die Annabelles!!! Traumhaft!

    AntwortenLöschen