Samstag, 17. März 2012

Frühling im Landhaus Garten ...

... ist das Wetterchen bei euch auch so traumhaft?

Noch um 16.30 h nach getaner Arbeit lässt sich hier der Kaffee geniessen ... es ist so viel länger hell ... einfach herrlich.

So haben wir uns hier einen kleines weiteres Plätzchen eingerichtet ... noch mit der wärmenden Hauswand im Rücken. Bestückt habe ich alles mit der Jeanne d´Arc Living Leinen Serie aus meinem Lädchen.

Rundherum haben mein Lieblingsmann und ich schon einige Blümchen gepflanzt ... z. B. in einer Vintage Schublade aus Metall oder dem Zink Eimer Lot aus Dänemark, den ich besonders schön wegen seiner Tülle finde.

So haben wir alle die Zeit im Garten genossen ... ganz besonders sogar die Hundeschnute. ;o


Da der Pavillion noch nicht steht, habe ich die Terrasse ein wenig dekoriert ... besonders verguckt habe ich mich in die neuen Vogelhäuser von IB Laursen. ;o

Jetzt muss ich aber werkeln ... im neuen Lädchen geht es gerade so richtig gut voran ... und Garten und Dachterasse wollen an diesem Wochenende zudem noch besondere Zuwendung.

Mal sehen ... die Hundeschnute hat es monentan am liebsten, wenn wir alle im Garten sind ... . Meinen Fuss nutzt sie besonders gerne als Kissen ... und schlummert dann zufrieden auf dem Rasen ein.

Aber soll sie ruhig ... ich bin ja eh in ihrer momentanen Situation am liebsten bei ihr ... und bin froh und dankbar, daß sie ihre Lähmung so gut akzeptiert.

















Nutzt mir das Wetterchen ... und lasst es euch gut gehen!


Bis denne!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Meine liebe Bea,
    wunderschöne Terrassenbilder! Ich saß gestern auch den ganzen Nachmittag draussen! Es war sooo herrlich!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön es bei dir ausschaut.....richtig einladend!
    Herrlich, oder der Winter ist endlich vorbei.....ich freu mich auch schon so darauf, die nächsten Monate im Freien zu verbringen!
    Ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    traumhaft schön schaut es bei dir aus und deine Bilder steigern die Vorfreude auf die Gartensaison.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bea,
    I've so much enjoyed my visit. it looks so beautiful there and your photos are amazing. I sowish i had a garden to enjoy the warm weather outdoor and spend time with family and friends.
    come and visit me. i'll be glad to have you there.
    rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    wunderschön sieht euer neues Dekoeckchen im Garten aus. Das mit eurer Süßen tut mir richtig Leid, frag doch mal Christine vom Blog Casfiore, ihre Joy hatte doch auch Probleme und konnte nicht mehr laufen und jetzt geht es wieder.
    Drück euch ganz fest die Daumen. Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    traumhaft sieht dein neues Plätzchen aus. Es lädt wunderbar zum Entspannen ein und du hast es so wunderschön dekoriert. Es passt einfach alles ganz toll zusammen!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Bei uns hat sich die Sonne leider schon verabschiedet :o(

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi eine wunderschöne Gartendeko hast du da
    geschaffen, läd richtig zum Verweilen ein.
    Einfach genial!!
    wünsche einen schönen sonnigen Tag heute
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bea,

    bei uns ist das Wetter auch so traumhaft und auch wir sind jede freie Minute draussen.

    Zauberhafte Bilder,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen