Montag, 12. März 2012

Sommer im Landhaus Garten

... diese Bilder habe ich euch bislang noch nicht gezeigt. ;o

Sie sind im letzten Juli und August entstanden ... die Hortensien stehen in Blüte ... alle Beete sind wunderschön in Wallung. Ich bin total erstaunt, daß der damals neu angelegte Garten nach so wenigen Monaten schon so eingewachsen wirkte.

Nun freue mich noch mehr auf die wärmere Jahreszeit! In diesem Jahr gibt es jedoch kein Maisfeld ... sondern eine ganz neue Kulisse. Bin sehr gespannt, wie sich die Beete in diesem Jahr machen werden ... und auch vor der Kulisse.

















Der Süßen habe ich eure guten Wünsche ausgerichtet ... es geht ihr unverändert ... Chiropraktik und Akkupunktur bekommt sie schon seit 2 Jahren ... das Alter lässt sich nun mal leider nicht aufhalten. Momentan sind wir froh & dankbar, daß sie da ist ... sich bemerkbar macht ... und ihre Zeit im Garten geniesst.


Ihr Lieben ... ich wünsche euch einen guten Start in eure neue Woche!


Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    es siht zauberhaft aus in deinem Garten. Kaum zu glauben, dass er frisch angelegt worden ist. Er sieht richtig schön eingewachsen aus. Du hast wohl auch den grünen Daumen ;o)

    Herzliche Grüße und danke für diese tollen Bilder.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ohja, der Garten bzw. die Beete sehen toll aus. Ich habe die Tage mit Wehmut ;) die alten Blütendolden von Annabelle und Limelight abgeschnitten/zurückgeschnitten. Jetzet sieht das Beet richtig leer aus. ;) ... aber die Natur kommt ja solangsam in die Pötte. Als ich grad durch unser Wäldchen gegangen bin, habe ich gesehen, da die sich die Blätterknospen des Holunders schon ein Stück geöffnet haben!

    Maisfeld, ... ich hoffe für Dich, das kein Raps angebaut wird! Unser Häuschen liegt ähnlich wie Deines direkt am Feld. Alle 4 Jahre das Rapsjahr, ist der Horror! Da bist Du nur am PUTZEN! :/

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. hei
    Bea..einfach traumhaft schon bei dir.Schonen grussen aus Brasilien von mir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    wow, was für ein Garten. Bei dir sieht es einfach traumhaft aus, schöner kann man es fast nicht haben!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Grandiose Bilder!!
    Einfach wunderschön!
    ja jetzt kann der Frühling kommen...
    Ich will Sonne und Wärme...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Du hast einen wunderschönen Garten ...Kompliment!!
      lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  6. Ach, da sehne ich mich nach dem Sommer! Wie jung ist der Garten denn? Und deine Hortensien hast du große Büsche gkauft oder sind die so groß geworden? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hach - jetzt träum ich AUCH vom Sommer! Dabei ist noch nichtmal der Frühling richtig da... Wunderschön jedenfalls euer Garten!
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
    Alles Liebe
    die Traude

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bea,

    als Gartenfreundin mit einer Vorliebe für Buchs, Rosen und Hortensien genieße ich gerade Deine Bilder - heute habe ich ein bisschen im Garten gewerkelt - zwar ist noch alles kahl, aber die ersten Knospen treiben schon... und wir wissen, worauf wir uns freuen können!

    liebe Grüße aus der Heimat sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea :o)))
    Wunderschön ist dein Garten!! Es ist wirklich kaum zu glauben, daß er noch so "jung" ist. Der Mais war eine tolle Kulisse...bin gespannt, wie alles in der kommenden Saison wirkt.

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Bea,
    was für ein Traumgarten!!! Und die Sitzecke, sooo einladend...man riecht fast den Kaffee und frisch gebackenen Kuchen...;))))
    Hab eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea!Komm grad über Barbara zu dir!Du hast ja einen traumhaft schönen Blog mit so vielen schönen Bildern,ich bin ganz begeistert!Und deine Gartenimpressionen,....echt bezaubernd!Bald können wir die Zeit im Garten bald wieder genießen,ich freu mich schon darauf!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea, traaaaaaaaaaaaaumhafte Sommerbilder, die das Herz erfreuen und den Sommer herbeisehnen lassen ;)

    Deine Osterdeko aus dem letzten Post ist wundervoll, ich werde mich am WE auch mal weiter dran machen.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea. Wirklich ein sehr schöne Seite. Macht immer wiedr Spaß hier vorbei zuschauen.
    LG Antje

    AntwortenLöschen