Mittwoch, 19. März 2014

Heute mal: Meine Vita - mein Werdegang ...


- Meine Vita -


Bea Hansen: Besuch der Privaten Liebfrauenschule - von Ordensschwestern geführt. Als Vorbereitung auf meine Ausbildung in Design habe ich vor über 25 Jahren ... also bereits mit 16 Jahren ... 1 Jahr Vollzeit, kostenlos bei einem Möbel Restaurator gearbeitet. Von Grund auf habe ich antike Möbel restauriert ...  .
Absolviert habe ich ebenso eine Kaufmännische Ausblidung im Bereich Goldschmiede, Uhren und Schmuck, Weiterbildungen unter anderem zur "Staatlich geprüften Managament Assistentin " ,  Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsführung in einer Kommunikationsagentur, die z. B. für "Stern TV" und Günther Jauch Internetpräsenzen entwickelt hat oder mit einer Tochterfirma, die  zusammen mit Hennig Wehland /Söhne Mannheims  gegründet wurde einige spannende Projekte abgewickelt hat.
Mit meinem Mann, der übrigens dänische Wurzeln hat,  habe ich eine Gastronomie mit 500 Außensitzplätzen geführt. Für unsere Gastros habe ich bereits ab 1999 die Konzepte und Einrichtungen entwickelt. Abgewickelt haben wir Events mit bis zu 15.000 Besuchern am Abend. Betreut haben wir in der Zeit unter anderem Anne Clark, Frank Goosen, Hennes Bender, uvm. Heute übernehmen wir ab und an Events für nahmhafte Firmen und betreuen dann z. B. Pamela Anderson. Diese wunderbaren Erfahrungen kommen meinem eigenen Label "Lovely Vintage" und natürlich meinen Kunden zu Gute. ;o

Bereits mit 17 Jahren bin ich zu Hause ausgezogen ... alles habe ich selbst finanziert ... und somit bestand meine erste Einrichtung bereits aus wahren Vintage Schätzen, die ich damals schon umgestaltet habe. ;o

Das Landleben ist mir in die Wiege gelegt ... meine Mutter stammt aus einer Familie, die über Generationen den historischen Bauernhof weiter vererbte.
Eingerichtet war dieser mit vielen Antiquitäten ... meine Oma richtete z. B. täglich die Paradekissen auf den Betten. Kam ich zu Besuch hatte sie immer selbst gebackenes Brot mit Milch und Butter, Marmelade oder Schinken ... natürlich selbst gemacht ... für mich parat.


Wenn ihr diese Heimeligkeit genauso mögt wie ich ...dann seit herzlich Willkommen!

Herzlichst, Bea

Keine Kommentare:

Kommentar posten