Montag, 17. März 2014

Danke an euch für immer volle Näpfe! Heute feiern wir unseren 1. Geburtstag - Erinnert ihr euch an die 5 aus der antiken Schublade?


1. Geburtstag: Erinnert ihr euch an unsere 5 "Mäuse", die in der antiken Schubalde geboren sind?


Die Mama war ja hier ausgesetzt worden. Im März letzten Jahres und dann nochmal im Juli hat sie uns insgesamt 15 Junge beschert.
Aus dem 1. Wurf sind diese 5 Süßen als "Wunschkatzen" bei uns geblieben und die Mama auch.
So leben wir nun mit 7 Notafall Katzen und 1 Notfall Hund hier im Bauernhaus.


Wenn die 5 Mäuse nicht gerade den Bauernhof unsicher machen, dann bewohnen sie übrigens unser Ankleidezimmer ... ein gut 18 qm großes Zimmer mit Blick auf die Wiesen und Felder ... und natürlich komplett mit weißen Antiquitäten eingerichet ... man gönnt sich ja sonst nichts als Kätzchen. Hier seht ihr die 5 auf einer der Aussteuertruhen ... da sitzen wir gerne mal zusammen.







Alle sind mittlerweile kastriert und sterilisiert ... und mein Label "Lovely Vintage" und meine Ideen sorgen für immer volle Näpfe und insgesamt eine gute Versorgung ... dank eurer zahlreichen Einkäufe!

Herzlichst, Bea

Kommentare:

  1. :-))))
    Feiert schön mit den kleinen Fellnasen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja ... das machen wir doch zu gerne. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    süßer Post über die 5 Fellnasen! Noch eine schöne Zeit mit ihnen.
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Caty ... süß, genau das paßt auf die 5. ;O Herzlichst, Bea

      Löschen
  4. ach wie süß!!!
    unsere Minna ist zwar nicht so stilecht geboren, aber eine Notfallkatze war sie auch - nun ist sie die Herrscherin über Haus und Hund .... immer schön zu sehen, wenn es den Tieren gutgeht!!
    alles Liebe!
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu ... ich habe euch gerade mal besucht ... Minna hat ja total Ähnlichkeit mit unserer Hübschen ... wie süß! Herzlichst, Bea & die Fellschnuten

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    omg sind die süß und ich freu mich, dass alle bei dir leben können und es schön haben ein ganzes Katzenleben lang.
    Wundervolle Fotos hast du gemacht
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, ich finde es großartig das Du der Rasselbande ein neues Heim gibst....Bei Dir leben sie ja wie im Paradies.....Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen