Freitag, 29. November 2013

Weihnachtliches und antiker Baumschmuck ...










Lichterglanz & Kerzenschein: IIm historischen Bauernhaus ... Kleine Kaffeetafel mit um die 100 Jahre altem Porzellan ... im Garten glitzern nun noch mehr Lichter ... herrlich diese Vorweihnachtszeit!










Antiker Baumschmuck ... teils von ca. 1920 ... da konnte ich selbst auch nicht wiederstehen. Ein paar Stücke bleiben bei uns ... und einiges wandert noch ins Lädchen.


Wünsche euch einen wunderbaren Start in euer Wochenende!

Herzlichst, Bea


www.lovely-vintage.de/shop

Kommentare:

  1. Es sieht wunderschön aus bei Dir. Und der alte Weihnachtsschmuck ist bezaubernd ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,
    wunderschön nostalgisch und sehr gemütlich sieht es bei dir aus.
    Der antike Schmuck ist sehr schön, gefällt mir.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön!

    Ganz lieben gruss
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, das sind ja wirklich wunderschöne Eindrücke aus deinem Wohnzimmer. Der Christbaumschmuck ist auch ein Traum!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    traumhaft sieht es bei dir aus.......und der alte
    Weihnachtsschmuck......seuftz.
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen