Montag, 11. November 2013

Lovely Vintage in der Brigitte ... und ein paar antike Schätze ...














Antikes Geschirr: Terrinen & Teller ... ergattert fürs Lädchen. Ich habe die Terrine gefüllt mit einigen Lovely Vintage Schätzen. Antike Buchseiten aus einem Buch von ca. 1920 - gerollt, eine Schachtel in antiken Buchseiten aus diesem Buch und ein Stoffbündel mit antikem Leinen & Spitze. Oben auf ein Bündel nostalgischer Wäscheklammern. Ich muss mich schon zügeln, damit ich nicht selbst ein trockenes Plätzchen dafür finde.
;o



Ein paar uralte Backformen mit viel Patina wurden zu Adventsgestecken ... und die Oblaten haben es mir ja eh angetan ... so habe ich noch einiges damit dekoriert. ;O





Diese zauberhaften antiken Heiligen habe ich auf einer meiner Shoppingtouren fürs Lädchen entdeckt ... sind
sie nicht einfach nur ein Traum? Ich bin ganz verliebt ... . ;O



Ganz überraschend hat mich am Freitag die aktuelle Brigitte erreicht ... ein Beleg Exemplar, da Lovely Vintage dort abgedruckt wurde ... .

Kommentare:

  1. Irgendwie bin ich doch in den letzten Monaten mit dem Heiligen-Maria-Madonnen-Virus infiziert worden! Du weißt ja, vor ein paar Jahren war ich da noch sehr skeptisch! Deine wunderschönen Figuren passen perfekt ins Lädchen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bea,
    Das finde ich toll...du wieder in die Zeitschriten..woww...
    Dein deko ist auch originell.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wirklich tolle Schätze die du da zusammengetragen hast!!!
    lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen